Kariertes Hemd und Bordeaux

18:39

Es trifft sie ein kleines bisschen unerwartet (wirklich?), ein kleines bisschen aus dem Nichts und einen Moment lang weiss sie nicht, was sie damit anfangen soll, wie sie es einordnen soll.

Langsam wiegt sie die Kette in ihren Händen, dreht sie zwischen den Fingern, betrachtet die kleinen Holzperlen. Nicht ihr Geschmack - war es nie, glaubt sie, dennoch trifft es ihr Herz. Kleine Stiche, leise und nicht tief.

Einen Moment ballt sie die Hand um die Kette zur Faust und lässt die Gefühle zu. Die Kälte. Die Furcht. Die Wut. Als sie die Faust ein bisschen lockert, bleibt Trauer. Es bleibt immer Trauer.
Noch immer. Auch sieben Jahre nach ihm noch.

Sie betrachtet die Kette erneut, ist erstaunt darüber, dass sie sie überhaupt noch hat. Ist erstaunt, dass sie einfach wieder auftaucht - in ihrem aufgeräumten Leben. Dass er wieder auftaucht. Sie fragt sich einen Moment, ob ihr die Kette überhaupt noch gehört - nicht nur, weil es sein Geschenk an sie war, als es noch ein er und sie gab, sondern auch, weil sie nicht weiss, ob sie überhaupt noch sie ist.

Sie wirft die Kette in den Mülleimer und lässt die Gefühle zu. Die Kälte. Die Furcht. Die Wut. Als sie tief durchatmet und sich anderen Sachen widmet, bleibt Trauer. Es bleibt immer Trauer.

Es wird Zeit, loszulassen.


Hee ihr!
Heute habe ich ein Outfit für euch, das wohl zu meinen meistgetragenen Kombinationen gehört und viele meiner Lieblingsstücke vereint. Zum einen wäre das mein kariertes Hemd, das ich über alles liebe, dann auch mal wieder meinen bordeauxfarbenen Hut, eine enge, dunkle Jeans und meine liebsten Cut-Out-Boots.
Die Kombination ist wunderbar alltagstauglich, ich liebe die Farben und dank des seidigen Stoffes des Hemds finde ich, dass sie dennoch ein bisschen chic aussieht. Wie gefällt euch das Outfit? Zu unverschnörkelt oder würdet ihr es tragen?
Die Bilder sind übrigens in Ulm entstanden und mal wieder kann ich nur betonen, was für eine wunderwunderschöne Stadt das ist. Ich liebe sie wirklich und kann jedem nur ans Herz legen, bei Gelegenheit einen Abstecher dahin zu machen und das Fischerviertel zu besuchen.
Es war nun das zweite Mal, dass ich in Ulm war und schon beim ersten Mal mussten mein Bruder und ich die Traumkulisse nutzen, um Fotos zu schiessen. Zu den Posts findet ihr hier und hier.
Wart ihr schon einmal in Ulm? Seid ihr auch so angefressen?

 Bluse von Bonaparte: ähnliche hier
Gewachste Jeans von Mango: hier
Jäckchen von Tchibo: ähnliches hier
Tasche von Mango: hier
Hut von H&M: hier
Cut-Out-Boots von La Redoute: ähnliche hier
Kette und Ohrringe von H&M: ähnliche hier und hier

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Das Hemd ist ja schön, ich stehe sowieso total auf karierte Hemden :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich so schön und steht dir richtig gut! Ich mag besonders deine Schuhe. :) Ich lese so gerne deine Texte, richtig schön!
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd ist klasse aus und passt so genial in den schönen Herbst <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lässiges Outfit! Mag die Farben des Hemds in Kombi mit dem Hut total gern :)

    Grüße aus NYC,

    Sonja von Sunny Side Up

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasi, ich seh dich einfach total gerne mit Hut. Das steht dir ausgesprochen gut und macht den Look einfach noch besser. Herzliche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Bordeaux ist meine liebste Herbstfarbe und du siehst einfach total klasse darin aus.
    Und dein Text.. einerseits weiß ich nichts damit anzufangen, andererseits berührt er mich total.
    Kannst du den weiterschreiben, bitte?
    LIebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir super! Und du hast wirklich Talent zum Schreiben!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  8. wow du siehst toll aus, schöne Farbe

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  9. Total süß mit dem Hut! Der steht dir super! Ein Karohemd in etwas "farbiger" (weinrotblau oder grünrot) möchte ich auch uuuunbedingt noch!!


    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Die Farben sind einfach perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Farben total, du siehst wirklich toll aus, das Hemd steht dir so gut!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe bordeaux!! Dein Look gefällt mir sehr gut.

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit, würde ich genauso tragen :) Ich bin auch ein großer Fan von karierten Holzfäller-Hemden und deine Kombination gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was für ein schönes Outfit. Das Bordeaux steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Bordeaux ist wirklich die Herbstfarbe schlechthin, steht dir toll :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Look & bordeaux steht dir ausgezeichnet. ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  18. Bordeaux ist eine echt tolle Farbe und passt perfekt für Herbst und Winter. Der Look gefällt mir insgesamt sehr gut.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag den Text am Anfang. Loslassen ist so schwierig, aber wenn man den Schritt dann mal 'gewagt' hat, merkt man, wie gut es einem danach dann doch geht!!
    Das sind super schöne Fotos und ein tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist echt hübsch und die Kombi gefällt mir sehr gut. Ich mag bordeaux und schwarz momentan auch sehr, sehr gern.
    Sehr gut gefällt mir auch die kleine Geschichte am Anfang deines Beitrags. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...