September Outfitreview

22:47

Hee ihr!
Der September ist bereits wieder ein paar Tage vorbei und ich sitze gerade auf dem Sofa und kann kaum glauben, dass der erste Herbstmonat schon wieder zu Ende ist.
Oktober. Bald schon verlieren die Bäume ihre Blätter, bald schon erwartet uns die Zeit für heisse Tees und leckere Kürbiscrèmesüppchen, wobei ich von letzterem bereits in Genuss gekommen bin.

Für mich war der September ein guter Monat, ein neuer. Neue Arbeitsstelle, neues Studium, neue Menschen, neues Auto. Der September war ein Monat voller Wandel, voller Änderungen in meinem Leben. Es hiess Abschied zu nehmen, aber auch wieder Hallo zu sagen. Und das alles in einem Monat, in dreissig Tagen, in viel zu kurzer Zeit.
Auch auf meinem Blog gab es einige Änderungen. Ich habe die About-Site angepasst, ein neues Blogdesign erstellt und mal wieder einen Menswear-Post hochgestellt.

Und weil so viele Änderungen Zeit brauchen - Zeit, um durchzuatmen und Zeit um anzukommen, werde ich nun schweigen - und euch die Outfits des Monats Septembers zeigen. Ich bin gespannt, welches euch am besten gefällt.

Suede Culotte und Konplott Ohrringe: hier



Hose von Dante6: hier / Ballerinas von Anna Field: hier / Sonnenbrille von Vans: hier

Im Mantel durch verregnete Herbsttage: hier



Bluse von H&M: hier / Schuhe von H&M: hier / Mantel von H&M: hier 

Herbstlich aber mit Blumen: hier


Shirt von Vila: hier / Slippers von Stradivarius: hier / Hose von H&M: hier 

Spitze, Pünktchen und Bordeaux: hier


Schuhe von La Redoute: hier / Kleid von Swing: hier / Jäckchen von S.Oliver: hier 

Bluejeans und weisses Shirt: hier



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, da sind so tolle Looks dabei. Man kann sich gar nicht für einen entscheiden, der am besten ist.

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mir gefallen deine Looks sehr gut. Gerade der erste Look steht dir unglaublich gut :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit mit der Culotte gefällt mir mega gut, die Bluse passt so gut dazu :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasi, du hattest tolle Looks im September. Diesmal kann ich mich nicht mal entscheiden, was ich am schönsten finde.
    Viele Grüße ela

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Looks, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden - mir gefallen wirklich all deine Outfits unheimlich gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag sie alle, finde aber das dir das erste Outfit noch besser steht, als es die anderen schon tun. Die Farben stehen dir einfach total super!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du

    Die Fotos sind echt super geworden und passen farblich sehr gut zu dir! Schade, dass das Wetter im Herbst/ Winter nicht mehr so toll sein wird... Aber uns fällt wie immer was ein;)

    http://imblickwinkel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Styles liebe Jasi. Besonders der erste Look gefällt mir sehr gut, die Farben sind einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers