Goldener Herbstabend im Cape

23:02

Manchmal hilft es, den Blick in eine andere Richtung zu wenden, sich ein bisschen umzudrehen, eine neue Perspektive einzunehmen. Manchmal hilft es, mit anderen Menschen zu sprechen, ihre Meinung zu hören, ihre Ideen einzubeziehen. Manchmal hilft es über den Tellerrand hinauszusehen, einen Blick in den Abgrund zu wagen und auf einen Aussichtspunkt zu steigen.

Neue Perspektiven. Neue Eindrücke.

Ich versuche mich gerade darin. Darin, neue Perspektiven einzunehmen, über den Tellerrand hinauszusehen. Ich versuche mich darin, Neues auszuprobieren.

Neu. Alles neu. Arbeitsstelle, Studium. Und mitten drin bin ich - und irgendwie bin ich die alte geblieben und diese Kluft lässt sich noch nicht schliessen.

Manchmal hilft es, den Blick in eine andere Richtung zu wenden, sich ein bisschen umzudrehen, eine neue Perspektive einzunehmen. Einen Blick in den Abgrund zu wagen und auf einen Aussichtspunkt zu steigen.

Ich versuche mich gerade darin. Darin, neue Perspektiven einzunehmen, über den Tellerrand hinauszusehen. Ich versuche mich darin, Neues auszuprobieren.

Doch für neue Perspektiven braucht es Zeit. Das Auge muss sich erst gewöhnen - an das andere Licht, an den neuen Blickwinkel. Für neue Perspektiven braucht es Zeit. Um Hallo zu sagen.


Hee ihr!
Die Bilder, die ich euch heute zeige, machen mir wirklich viel Freude. Mein Bruder und ich haben mit einem neuen Objektiv fotografiert, das mit einer offenen Blende arbeitet und dadurch diesen verschwommenen Effekt schon bei kleinen Distanzen hinkriegt. Sind sie nicht wunderhübsch geworden?
Dazu hatten wir grosses Glück mit dem Licht und der Abendstimmung und so sind diese beinahe goldenen Aufnahmen entstanden. Ich bin eigentlich oft zufrieden mit den Fotos - mein Bruder macht einen wirklich tollen Job - aber manchmal gibt es eben Shootings, die einem noch besser gefallen und dieses hier gehört sicher dazu. Mein Bruder hat nun übrigens seinen eigenen Blog gegründet - einen Blog rund um Fotografie mit Namen Im Blickwinkel. Schaut unbedingt bei ihm vorbei.
Das Outfit, das ich trage, gehört übrigens gerade zu meinen absoluten Favoriten. Das Cape ist wunderbar kuschlig und der Lederrock von Mango ist wirklich sehr hübsch. Wie gefällt euch der Look?

 
 
Cape von H&M: hier
Rock von Mango: hier
Hut von H&M: ähnlicher hier
Armband von Mango: hier
 Tasche von Deichmann: hier
 Boots von Primark: ähnliche hier

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Das Cape ist so schön und du hast es richtig toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Look, tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Beijing...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Worte am Anfang besonders gut. Denn du hast Recht auch wenn man etwas ändern mag - all das passiert zumindest im Kopf nicht von heute auf morgen. Man braucht Zeit um sich an das Neue auch wenn es Besser ist zu gewöhnen. Dein Outfit ( besonders die Tasche ) gefällt mir besonders gut. Nur der Hut stört mich persönlich ein wenig - was den Bildern allerdings nichts Schlechtes tut - da du alles überstrahlst :)

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,
    das sind ja sehr schöne Bilder geworden. Dein Cape gefällt mir sehr gut :-*
    www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind ja toll. Mir gefällt sehr, wie ihr die Sonne einfangen konntet.

    Liebe Grüße
    Marta

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder richtig hübsch! Wie die Sonne auf manchen Bildern so hinter deinem Hut hervorlugt, total schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Outfit. Das Cape sieht einfach toll aus und die Sonne verleiht den Bildern etwas Besonderes.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Großartiger Cape-Look <3 Ich bin auch aktuell so cape-verliebt.

    Ganz liebe Grüße Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, dein Cape gefällt mir sehr gut! Tolle Kombi!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind echt toll geworden!! Alles Liebe und hab noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Bilder sind super schön geworden. Das Licht ist einfach wunderschön. ich weiß wie viel Spaß es macht mit neuem Equipment zu arbeiten :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich bin so ein Cape-Fan und daher total begeistert von dem Look. Was ich aber unbedingt auch noch erwähnen muss sind die tollen Bilder, mit der Sonne sieht das einfach nur super aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  13. Das Licht ist ja ein Traum! Und wirklich ein tolles Cape! :)

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes Outfit, tolle Pics

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Egypt...

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Cape und sehr schöne Bilder!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag das Outfit sehr. Sieht richtig gemütlich aus, genau das Richtige für einen tollen Herbsttag auf dem Land.
    Liebste Grüße aus Brixen Südtirol

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers