Mai Outfitreview

21:08

Hee ihr!
Nachdem ich heute aus London zurückgekommen bin - dazu mehr in einem anderen Post - habe ich nun für euch den Outfitrückblick vom Mai.
Für mich war der Mai ein sehr spannender Monat. Ich habe mich entschieden, an die Fachhochschule zu gehen, um meinen Bachelor in Pflege zu machen und bin nun offiziell angemeldet und auch angenommen. Desweiteren habe ich ein paar Bewerbungen losgeschickt, um während des Studiums arbeiten zu können. Zuletzt habe ich den letzten Schulblock meiner aktuellen Ausbildung abgeschlossen. Nun habe ich Urlaub, ein paar wundervolle Tage in London hinter mir und meine Zukunftsaussichten haben sich damit ein bisschen gewandelt.
Auf meinem Blog habe ich euch zum ersten Mal zwei Frisuren-Tutorials gezeigt. Den Fishtail-Braid (hier) und den French Braid (hier). Es werden sicher noch weitere folgen.
Outfittechnisch habe ich diesen Monat ganz verschiedene Farben für euch. So genau kann ich gar nicht sagen, was mein liebstes Outfit war. Ich mag sowohl die Rote Blümchenbluse als auch das Hippiekleidchen sehr gerne. Oft getragen habe auch aber auch meine Tunika und meinen Trench.
Unten zeige ich euch nun die verschiedenen Looks. Klickt ihr auf die Bilder, gelangt ihr direkt zum Post. Ich habe euch jeweils ähnliche Stücke herausgesucht und zusammengestellt, so dass ihr einzelne Teile nachshoppen könnt, wenn ihr mögt.
Ansonsten gab es auf meinem Blog ein paar Änderungen, was die verschiedenen Seiten betrifft. Ich habe eine Seite mit verschiedenen Blogempfehlungen eingerichtet (siehe Blogroll), endlich das Impressum in Angriff genommen, eine angenehme Kontaktseite hochgestellt und auf der About-Site und der Hinter-Marmormmaedchen-Site findet ihr nun die wichtigsten Informationen zum Blog. Vielleicht mögt ihr ja ein bisschen stöbern.
Welche Outfit-Kombination gefällt euch am besten? Und wie gefallen euch die neuen Seiten?

Outfit "Blaunuancen und Tunika":

http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/blaunuancen-und-tunika.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/blaunuancen-und-tunika.html

 Tunika von Bon'a Parte: hier / Sneaker von Even&Odd: hier / Handtasche von Anna Field: hier

Outfit "Cowgirl mit Blumenleggins":

http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/cowgirl-mit-blumenleggins.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/cowgirl-mit-blumenleggins.html
Hut von Accessorize: hier / Kleid von Twintip: hier / Cardigan von H&M: hier / Armband von Bijou Brigitte: hier

Outfit "Ein bisschen Pastell für den Alltag":

http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/ein-bisschen-pastell-fur-den-alltag.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/ein-bisschen-pastell-fur-den-alltag.html
Mantel von Vila: hier / Sneakers von Anna Field: hier / T-Shirt von Benetton: hier

Outfit "Blümchenkleid im Löwenzahnfeld":

http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/blumenkleid-im-lowenzahnfeld.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/blumenkleid-im-lowenzahnfeld.html
Kleid von More&More: hier / Tasche von Fritzi von Preussen: hier / Sandalen von Anna Field: hier Ohrringe von Sweet Deluxe: hier

Outfit "Bohokleidchen und ein bisschen Sonnenlicht":

http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/bohokleidchen-und-ein-bisschen.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/bohokleidchen-und-ein-bisschen.html
Kleid von Napapijri: hier / Schuhe von Zign: hier / Jeansverste von Vans: hier / Ohrringe von Oasap: hier

Outfit "Rote Blümchenbluse und Rebecca Minkoff":

http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/rote-blumchenbluse-und-rebecca-minkoff.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/rote-blumchenbluse-und-rebecca-minkoff.html
Bluse von Vila: hier / Jeans von Zara: hier / Tasche von Rebecca Minkoff: hier / Schuhe von Tamaris: hier


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der zweite Look gefällt mir am besten! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen all deine Outfits, wobei ich den letzten Look ganz besonders mag!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Looks sehen immer so schön aus, da kann ich mich gar nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein persönlicher Favorit ist diesen Monat das Cowgirl. Ich denke auch, weil es so ganz persönlich und du warst. Aber natürlich sind und waren auch die anderen Looks toll.
    Hab einen schönen Abend, ela

    AntwortenLöschen
  5. Outfit 1 finde ich am wunderschönsten! :) Richtig toll kombiniert!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Hello ♥
    echt schöner Rückblick!!! Mir gefallen alle Outfits super! Das letzte steht Dir besonders gut!!!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Outfits - siehst spitze aus und sooo sommerlich! Bzw. super für den Frühling.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Looks die Lust auf den Sommer machen. Das mit dem Hut gefällt mir am besten und steht dir ausgezeichnet!

    xox Sabrina
    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers