Gepunktetes Kleid und Schiffreise

17:21

Hee ihr!
Während draussen 33°C herrschen, die Sonne einen beinahe wegblendet und das Wasser des Sees heute so türkis ist, wie schon lange nicht mehr, beherrscht mich das Fernweh.
Ich möchte in der Hängematte liegen, am Meer, am anderen Ende der Welt, in der einen Hand frische, saftige Pfirsiche und in der anderen ein Buch.

Nur ich, ganz alleine und die Sonne kitzelt auf meiner Haut. Sand unter meinen Füssen, tanzen in der Meeresbrise, Muscheln sammeln. Ich schmecke Salz auf meiner Haut.

Urlaub. Einfach sein, leben, ohne auch nur einmal auf die Uhr zu schauen, ohne Regeln, ohne das Gefühl, meinen Terminplaner zur Hand haben zu müssen.
Ich möchte in ein Schiff steigen, hinaussegeln in die weite Welt, über orientalische Märkte schlendern, abends ewig lange auf der Terasse sitzen, irgendwo bellt ein Hund und ich lache, die Grillen zirpen.
Ich möchte andere Sprachen hören, sprechen mit Menschen aus einer fremden Kultur, neue Orte entdecken, die Sonnenbrille aufgesetzt und ein Lächeln im Gesicht.

Nur ich, ganz alleine und die Sonne kitzelt auf meiner Haut. Sand unter meinen Füssen, tanzen in der Meeresbrise, Muscheln sammeln. Ich schmecke Salz auf meiner Haut.

Mich beherrscht das Fernweh.

Heute zeige ich euch ein Outfit, das wir gleich bei uns am Bodensee aufgenommen haben. Das Kleidchen habe ich mir schon im Winter gekauft und mich wie verrückt darauf gefreut, es endlich tragen zu können. Es ist schlicht und verspielt in einem. Leicht und dennoch süss gerafft. Ich würde es gerne tragen - auf meiner Schiffreise ans andere Ende der Welt, in die weite Ferne. Ich würde es gerne tragen.
Heute ist mein letzter Urlaubstag und für mich wird es diesen Sommer keinen Urlaub in weiter Ferne geben. Deshalb schwelge ich in Träumen, blicke auf das türkise Wasser des Bodensees und erfreue mich an dem schönen Wetter. Und wer weiss, wo es mich nächstes Jahr hinzieht?! Denn Vorfreude - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Kleid von Clockhouse: hier (in rot) und ähnliches in blau hier
Schuhe (alt): ähnliche hier
Tasche aus Florenz: ähnliche hier
Armbänder von Bijou Brigitte: ähnliche hier und hier


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein süßes Outfit und tolle Bilder, dein Täschchen gefällt mir besonders gut, tolle Farbe!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid passt für mich farblich auch toll als Seeoutfit oder Fernweh-Look. Du siehst klasse aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ein schöner Look - das Kleid ist ein wahrer Traum. :)

    Liebste Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder udn die Tasche sind ja toll :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles Kleid! Und die Uhr passt super vom Stil her dazu :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßes Outfit, ich liebe ja gepunktete Kleider, obwohl ich selbst kein einziges besitze. Aber sieh strahlen immer so einen maritimen Urlaubsflair aus! Für mich geht es dieses Jahr auch nicht groß in die Ferne, mal sehen was sich noch so machen lässt...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Kleid steht dir super gut, wirklich wunderschön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers