Salsa-Kleidchen und ein Abend in Spanien

21:48


Hee ihr!
Bei diesen Bildern musste ich irgendwie an Spanien denken, an Sommer und an Salsa-Tanzen. Mein Fernweh ist leider noch nicht geheilt und noch immer möchte ich gerne reisen, in ein Schiff steigen und in die weite Ferne fahren.

Kommst du mit mir nach Spanien?

Trinkst du mit mir ein Glas Sangria? Fruchtig, ein bisschen zu süss und frisch zugleich. Du schmeckst Erdbeeren auf der Zunge, die Sonne ist schon am untergehen, alles wirkt golden, doch es ist warm, die Erde scheint zu vibriren, überall tümmeln sich die Leute, die Grillen zirpen irgendwo und du lachst, fühlst dich leicht, als du erneut an deinem Glas nippst.

Kommst du mit mir nach Spanien?

Schlenderst du mit mir über den abendlichen Markt? Eine leichte Bise weht, du lehnst den Kopf in den Nacken und langsam wird es dunkel. Es ist noch herrlich warm, du gehst langsam, schaust dich um, geniesst es, nur ein bisschen zu schlendern und zu schauen, beobachtest die Menschen um dich herum, versunken in ihrem Alltag und doch nicht, weil auch sie die Bise spüren, die Wärme auf der Haut.

Kommst du mit mir nach Spanien?


Bei uns war es diese Woche richtig schön warm - teilweise über dreissig Grad heiss - und ich habe es genossen, alle meine Sommerkleidchen zu tragen.
Dieses Kleidchen hier erinnert mich ein bisschen an eines dieser Kleider, die Frauen tragen, wenn sie Salsa tanzen. Ich habe mir während des Shootings vorgestellt, in Spanien über die Strasse zu gehen, es ist warm, ich hatte gerade ein Glas Sangria und überall ist alles voller Leben, die Leute wuseln an mir vorbei und ich fühle mich wohl dabei.
Dazu habe ich ein paar schlichte Sandalen mit ein bisschen Absatz kombiniert und das Outfit sonst eher schlicht gehalten.
Wie gefällt es euch? Tragt ihr solche Kleidchen auch so gerne wie ich?


Kleid von Orsay: ähnliches hier und hier
Schuhe von Cube: hier
Tasche von Mango: ähnliche hier
Sonnenbrille (noname): ähnliche hier
Kette von H&M: ähnliche hier

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Jasi, Ein perfekter Sommerdress. Ich liebe es auch solche Kleider zu tragen, wenn es warm ist. Du siehst klasse aus und die Bilder in der Sonne sind sehr gelungen wieder. Hat die dein Bruder wieder gemacht? Kann ich den mal leihen?
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind unglaublich schön - das Licht schafft so eine weiche, angenehme Atmosphäre! :)

    Liebste Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Süße. Einen tollen Look für die Abendsonne hast du da zusammen gestellt! ...Wir vom Madison Coco Team haben uns übrigens sehr über deinen Kommentar bei uns gefreut. Wir hoffen du schaust bald wieder für #yourdailytreat vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Madison Coco

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder und dein Kleid seht dir so gut!
    Liebe Grüße

    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty dress. I looks lovely on you.

    www.stylegonerogue.com

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder und das Kleid ist richtig hübsch :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder und tolles Kleid !
    Liebe Grüße
    Juli

    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir super , tolle Bilder mit der Sonne !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Große Post und Einsichten. Ich möchte wirklich Sie sich die Zeit nehmen zu danken dies zusammen zu stellen.

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers