Cowgirl mit Blumenleggins

21:16

Hee ihr!
Heute habe ich ein Outfit für euch, bei dem ich erst nicht so richtig wusste, ob ich es für den Blog fotografieren möchte. Nicht, weil es mir nicht gefällt - im Gegenteil. Ich mag das Outfit sehr, sehr gerne, trage die Kombination wahnsinnig oft und fühle mich super wohl damit. Ich wollte es euch nicht zeigen, weil es im Grunde genommen fast zu sehr Jasi ist, um es in meinem Blog zu zeigen. Es ist ein Outfit, das so wahrscheinlich nur ich trage und das auch nicht unbedingt aus Must-Have-Stücken der Saison besteht. Blumenleggins - ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal an jemand anderem welche gesehen habe - Ballerinas und die Kombi an sich.
Doch dann kam ich ins Denken. Wollte ich meinen Blog zu etwas machen, das aus Kombinationen von aktuellen Trend-Stücken besteht oder möchte ich euch nicht viel mehr Kombinationen zeigen, die mir gefallen, die zu mir gehören und die meine Freude an und meine Leidenschaft für Mode zeigen?
Als ich diesen Blog gegründet habe, hat es sich für mich leicht angehört, mich zu präsentieren. Damit meine ich nun nicht nur, dass ich mich auf den Fotos präsentiere - versuche, meine Schokoladenseite auf den Bildern einzufangen - sondern auch, dass ich mich als Person präsentiere. Es hat sich für mich nicht nach einer grossen Sache angehört.
Nun blogge ich schon ein paar Monate, habe euch schon einige Outfits gezeigt, zusammen mit meinem Bruder viel Arbeit in die einzelnen Posts investiert und schon manchen Text verfasst. Ich habe gemerkt, dass das Fotografieren nur ein kleiner - wenn auch sehr wichtiger Teil - des Ganzen ist, dass es nicht nur darum geht, hübsch in die Kamera zu lächeln, sondern dass ich mit jedem meiner Bilder auch einen Teil von mir preisgebe. Ich habe gerlent, dass ich fremden Menschen mehr von mir zeige, als sie mir von sich.
Heute kriegt ihr also ein bisschen Jasi zu sehen -  sogar ein bisschen mehr noch als normal.


Das Outfit besteht aus einem Kleidchen aus dem letzten Sommer. Auch der Hut ist schon etwas älter und von H&M. Überhaupt ist kein aktuelles Stück dabei, sondern alle Teile sind ein bisschen älter, sodass ich euch viele ähnliche Sachen herausgesucht habe.
Gefällt es euch - das typische Jasi-Outfit?

Kleid von Clockhouse: ähnliches hier und hier
Hut von H&M: ähnlicher hier
Cardigan von Takko: ähnlicher hier
Leggins (alt): ähnliche hier und hier
Tasche (alt): ähnliche hier, hier und hier
Armband von Bijou Brigitte: ähnliches hier

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das Outfit ist mal etwas anderes, ich finde es jedenfalls super schön und ich liebe das Muster der Leggins :)
    Liebst, Lea.
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich über Teilnehmer freuen :) http://erdbeertiramisu.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieser Look sehr, sehr gut an dir und eine traumhafte Kulisse hast du dir auch gesucht!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und dazu diese krasse kulisse!!! da hast du echt ein händchen für :) den hut find ich auch ganz zauberhaft! suche so einen im moment!


    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  4. Jasi, der Look ist zauberhaft, schön dass du uns das gezeigt hast. Und steht dein Bruder immer hinter der Kamera. Dann ein großes Lob an ihn. Die Bilder sind immer sehr gelungen. Da muss man ja auch ein Auge dafür haben.
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wirklich schön kombiniert! Die Farben stehen dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Gott die Fotos, vor allem der ort ist atemberaubend schön
    ich mag auch diesen bläulichen Farbton <3
    klasse look du hübsche maus <3
    der hut ist schön und steht dir so gut

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look ist richtig schön Frühlingshaft. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Outfit ist ja echt totaaaal süß - das steht dir richtig richtig gut :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sommerliche Farben, das gefällt mir. Und sie steheen dir auch echt super :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich frage mich wirklich manchmal, ob man sich nicht unbewusst ein bisschen verstellt, wenn man im Internet so viel preisgibt ... aber das Outfit ist klasse, die Blümchenleggings und der Hut machen es gerade erst so richtig sympathisch!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr sehr toller Look, die Leggins finde ich mega genial, richtig Sommer/Frühling :)

      Liebst
      Svetlana

      Löschen
  11. Ein super schöner Look, die Leggins mag ich sehr gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers