Bohokleidchen und ein bisschen Sonnenlicht

23:49

Hee ihr!
Heute habe ich richtig sommerliche Bilder für euch. An dem Tag war es richtig schön warm - anders als die letzte Woche - und mein Bruder und ich haben uns auf den Weg gemacht, um ein paar Fotos im Abendlicht - und zwar gegen das Sonnenlicht - zu schiessen.
Dieses Mal kann ich euch eine lustige Geschichte dazu erzählen. Denn während wir so herumpröbelten, wie wir das Licht am besten einfangen, ohne dass ich schwarz erscheine, fand mein Bruder plötzlich: "Hey, ich glaube, ich will, dass du herumgehst. Wir brauchen Fotos, in denen du auf die Kamera zuläufst."
Ich dachte mir in dem Moment so: 'Okay - kein Problem' und lief los, lächelte in die Kamera, fühlte mich ein bisschen wie die Mädchen bei GNTM. Nun, das schien ich aber nicht zu sein, denn mein Bruder liess die Kamera sinken, sah mich an und fragte: "Dein Ernst? So gehst du also?"
Denn offenbar lief ich nicht wie eines dieser Mädchen bei GNTM. Sondern mehr wie eine Ente. Oder ein Kartoffelsack.
Nach zahlreichen Versuchen, meinen Bruder von meinen Gehversuchen zu überzeugen, entschied er schliesslich, mir zu zeigen, wie Frau zu gehen hat, legte die Kamera beiseite und zeigte mir den mit Abstand lustigsten Lauf, den ich je bei einem Mann gesehen habe.
Nun - aber es hat funktioniert. Wie ihr auf den Bildern nun sehen könnt.

Das Outift, das ich euch heute zeige, gehört zu meinen liebsten Outfits überhaupt - und das schon ziemlich lange, denn tatsächlich trug ich es schon die letzten beiden Sommer in dieser Kombination.
Das Kleidchen liebe ich einfach, weil es so herrlich luftig und einzigartig verarbeitet ist. Ich könnte es im Sommer wirklich jeden Tag tragen. Dazu trage ich gerne die Jeansweste, die das Ganze schön abrundet und meine Schuhe von Zign, die ihre beste Zeit leider schon ein bisschen hinter sich gelassen haben.
Wie gefällt euch das Outfit?


Kleid von Avant Première: ähnliches hier und hier
Jeansweste von Vero Moda: ähnliche hier
Schuhe von Zign: hier
Tasche aus Barcelona: ähnliche hier und hier
Ohrringe von Oasap: hier

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. I am hypnotized with all the details of this look! Simple and stylish is always an awesome combo. Plus that hand bag!! Too cute <3 <3 <3 Hope we can follow each other in IG and blogspot. xoxo

    Much love,
    Sugar
    Well, I am glad you put that shade on because, girl, you look amazing. Why not tag whoever said yellow doesn't look good on you? LOL. I've always loved your style! xoxo

    Much love,
    Sugar
    Sugary Fancies, Life and Style Blog| Instagram | Bloglovin |

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir sowas von gut, die Tasche passt perfekt zu deinem Outfit!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Aha, das hab ich doch schon auf Instagram gesehen ;) Steht dir super, leider sind die Fotos etwas dunkel geworden aber dennoch hübsch :)
    Liebste Grüße,
    Franziska von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind sehr süß und du das perfekte Countrygirl. War ne gute Idee von deinem Bruderherz, dir das gehen beizubringen ;)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, richtig sommerlich :)
    Außerdem finde ich es toll, wenn man ein Outfit so lange trägt...denn dann begleitet es einen bei vielen Erlebnissen, die man dann damit verbindet!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great ♥

    http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Süße Fotos :) Ich finde die Tasche total schön <3

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  9. Your photos are stunning, love so so much pictures in the nature ;) the boots are super cool too :)

    Bisous from France,
    Sand.

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen
  11. Den Boho-Look hast du wahnsinnig schön interpretiert! :)
    Das weiche Licht gefällt mir bei den Aufnahmen besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Look mit unglaublich schönen Fotos! Ihr habt die Stimmung wirklich perfekt eingefangen! Wow, bin total hin und weg von der Leichtigkeit <3<3

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Bilder, du bist so fotogen!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes Outfit, vor allem die Ohrringe sind echt ein Hingucker :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit. Die Sonne macht eine tolle Stimmung!

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers