Tutorial Fishtail Braid

20:24

Hee ihr!
Nachdem ich euch hier das erste Flecht-Tutorial gezeigt habe, zeige ich euch heute das zweite. Dieses Mal handelt es sich um den Fischgerätenzopf (oder in Englisch: Fishtail-Braid). Wieder ist das Video auf Schweizerdeutsch und auf dem Youtubekanal von the Ouds zu finden. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und ob euch das Video gefällt. Natürlich interessiert es mich auch, ob ihr mich überhaupt versteht, denn Schweizerdeutsch ist natürlich noch einmal ein bisschen etwas Anderes als Deutsch. Obwohl das Thurgauer-Deutsch (also der Kanton, in dem ich lebe), doch recht viel Ähnlichkeit zum Hochdeutsch aufweist - im Gegensatz zu anderen Schweizer-Dialekten, die ich selbst dann kaum noch verstehe. Solltet ihr mich nicht verstehen, gibt es die Möglichkeit, bei den Einstellungen die Anmerkungen auf "ein" zu stellen. Dort habe ich euch die wichtigsten Aussagen übersetzt.
Auch würde es mich interessieren, ob ihr selbst gerne flechtet und welche Zöpfli ihr besonders gerne tragt. Bald werden auch anspruchsvollere Flechtfrisuren folgen - doch wir wollten gerne mit den Basics starten. Gibt es Tutorialwünsche? Vielleicht eine spezielle Flechtfrisur, die ihr gerne erlernen möchtet?
Nun wünsche ich euch viel Spass mit dem Video. Schreibt uns, gebt uns auf Youtube ein Daumen-nach-oben oder abonniert unseren Kanal. Den findet ihr übrigens hier.

 



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Jasi, das werd ich am Wochenende unbedingt ausprobieren. Grüß mir deine Haarpartnerin :-)
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tutorial ! :)
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :)
    Btw ich hab dich zum "liebsten Blog Award" nominiert
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyscreativelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely love the fishtail braid, you inspired me to make one as well the next days ;)

    Love, Jennifer
    www.jenniferbachdim.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Tutorial!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  6. Na, der Post kam ja wie gerufen! Ich als kleiner Frisuren Tollpatsch freue mich immer sehr über neue Haartutorials! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers