3 Lieblingsstücke im März - Blogparade

17:45

Hee ihr!
Heute habe ich eine ganz andere Art von Post für euch. Und zwar möchte ich heute mit meinem Post gerne bei der Blogparade von Nicole Stars mitmachen. Sie ruft dazu auf, 3 Lieblingsstücke im März zu zeigen und hat mich lieb angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, auch einen Post dazu zu schreiben. Und die hatte ich. Also zeige euch heute meine drei Lieblinge, ohne die ich im Moment nicht kann. Wo ihr meine Lieblingsstücke aktuell findet, habe ich euch ganz unten bei dem letzten Bild verlinkt.

Hier findet ihr den Link zur Blogparade


Kommen wir also zu meinen drei Herzensstücken:

Slipper von H&M:

Als erstes möchte ich euch gerne meine Slipper von H&M vorstellen. Sie haben eine Art Reptilienmuster und gehören diesen Monat defintiv zu den von mir am meisten getragenen Schuhen. Ich liebe sie von ganzem Herzen.
Sie sind nicht nur so herrlich frühlingshaft und saubequem, sondern vor allem auch echte Kombinationswunder. Aktuelle Lieblingskombination; zum Streifenshirt. Dazu wird es schon bald einen Outfitpost auf meinem Blog geben.


Mini Nail Polish von MaxFactor, Farbe "Hot Pink":

Ich kann nicht genau sagen, was es ist, dass ich ausgerechnet diesen Farbton so sehr liebe. Die leicht goldene Textur, der Schimmer oder einfach nur dieses knallige, sommerliche Pink?
Auf jeden Fall ist es mein Lieblingsnagellack im März. Durch den kleinen Pinsel lässt sich die Farbe gut und präzise auftragen und trocknet glücklicherweise (selbst für Ungeduldige wie mich) recht schnell. Perfekt um gute Laune zu zaubern und ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen.


Handtasche von H&M:

Bis anhin war ich kein allzu grosser Fan von weissen Handtaschen, weil ich oft fand, dass sie irgendwie billig wirken. Nun bin ich aber auf dieses wunderwunderschöne Modell gestossen und... habe mich verliebt.
Ich kann gar nicht genug von ihr kriegen und versuche alles, um mein Outfit der Handtasche anzupassen. Ist sie nicht einfach wunderwunderschön? 


Das ist sind also meine drei Lieblinge im März. Was meint ihr zu ihnen? Und habt ihr auch Teile, die euer Herz diesen Monat höher schlagen lassen?
Vielleicht zeigt ihr sie auch in der Blogparade?

Schuhe von H&M: hier
MaxFactor Nail Polish in der Farbe "Hot Pink": hier
Tasche von H&M: hier

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Deine Schuhe und die Tasche sind sehr hübsch, und ich freue mich, deine Outfits damit zu sehen! Auch dein vorheriges Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem der Rock! Auch deine Frisur, der Zopf hat mir unheimlich gut gefallen - ich kann sowas gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Loafers sind unglaublich toll <3 Ich bin total verliebt.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schuhe sind echt schön *-* Ein richtiger hingucker!
    Ich habe auch teilgenommen :) Schau doch mal bei mir vorbei <3
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind echt toll :)!
    Und dein Blog auch ;)
    LG Anne
    von http://checkoutbeatuy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind richtig tolle Fotos und ganz tolle Lieblingsstücke.
    Die Schuhe sind ja wirklich ein Traum! Würde ich auch anziehen hätte ich nicht so riesige Füße, da sehen die wirklich komisch aus :(

    Freue mich das du dabei bist!!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft!!!

    Check out my new post on my Travel and Fashion Blog about "The Pink Coat".
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    New Posts online about Military Style, London, Beijing, Hollywood, the Provence...

    AntwortenLöschen
  8. Woow! Wunderschöne Bilder.
    Die selben Schuhe habe ich mir auch gekauft und finde sie einfach Perfekt.
    Die Handtasche ist wundervoll, ich werde sie mir genauer anschauen müssen!<3

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind toll, ich finde die passen einfach zu allem :)
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack gefällt mir am besten. So schön frisch und strahlend ;) Ich habe dich für den Liebsten Award auf meinem Blog nominiert, falls du Lust hast, daran teilzunehmen :)
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  11. Hello ♥
    schöne Dinge ich mag die Schuhe sehr!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  12. Heey :).
    Schöne Bilder und schöne Schuhe und Tasche :).

    Liebe grüße
    www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Nagellack:) und die Fotos mit den Tulpen sehen hübsch aus.
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...