Fransenweste und Zöpfchen

15:54

Hee ihr!
Nachdem ich mich nun genau eine Woche lang nicht mehr hier gemeldet habe, habe ich heute endlich wieder ein neues Outfit für euch.
Im Moment besteht mein Leben zu einem grossen Teil aus dem Starren auf mein Word-Programm, aus Büchern und Fachartikeln und aus Tee. Ich weiss gar nicht,  wie viele Kannen Tee ich im Moment trinke und eigentlich will es auch nicht wissen.
Umso glücklicher macht es mich, wenn ich dann mal rauskomme, um ein paar Fotos zu schiessen - vor allem wenn das Wetter so ist wie bei denen, die ich euch heute zeige. Es war wirklich traumhaft, richtig Frühling, und ich hab ohne Jacke kein bisschen gefroren.

Das Outfit, das ich euch heute zeige, hat eigentlich nur ein Highlight, über das ich wirklich Worte verlieren muss - doch mehr braucht es auch nicht.
Nämlich die unglaublich hübsche Lederweste von Zara. Mit ihr konnte ich ein bisschen Hippie-Mädchen spielen und gerade für den Sommer habe ich so tolle Kombinationen mit ihr im Kopf.
Ich konnte es dann auch nicht lassen, dazu eine Zöpfchenfrisur zu machen, auch wenn es nicht die üblichen zwei Hippie-Zöpfe sind. Ich mag Flechtfrisuren ja sowieso und trage recht häufig welche. Die, die ihr auf diesem Foto seht, ist mein aktueller Favorit, obwohl sie recht schlicht ist.
Mögt ihr Flechtfrisuren und tragt ihr selbst welche? Und was haltet ihr von meiner Fransenweste?

 Leder-Fransen-Weste von Zara: hier
Tasche von H&M: ähnliche hier
Bluse von H&M: ähnliche hier
Schuhe von H&M: hier
Hose von C&A: ähnliche hier
Uhr von Fossil: hier
Ohrringe von H&M: ähnliche hier 

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Hey Jasi,

    genau die Weste hatte ich auch schon im Blick, wusste aber nicht genau wie ich sie kombiniere. Cooles Outfit! Danke für die Inspiration!

    Sonnige Grüße aus Hong Kong,
    Kaja
    www.kajascorner.de

    AntwortenLöschen
  2. das outfit steht dir richtig gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es 4 Primark Gutscheine! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weste, super Outfit!
    Lieben Gruß
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Outfit hast du da an und das Wetter ist ja traumhaft!
    Das Bild wo du das Buch in der Hand hast ist übrigens besonders schön :)
    Ich hab mir früher glaube ich jeden Tag die Haare geflochten, mittlerweile bin ich aber total faul geworden was das angeht und hab die Haare einfach offen oder zu einem normalen Pferdeschwanz gebunden :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Weste und deine SChuhe. tolles Outfit!

    check out my new post on my blog about White Jeans!
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Egypt, Hollywood, Military Style, South Africa..

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit, die Weste ist ein richtiger Hingucker :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste ist ja der Hammer!!Tolles Outfit!
    Ich suche gerade noch nach so einer Fransen-Lederjacke :)
    Liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Frisur ist ja wunderschön :)
    Der Fransentrend ist echt nicht so meins, aber man muss ja nicht jeden Trend mögen!
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder. Gefallen mir super gut! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Die Fransen-Weste sieht echt klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, Liebes! Du hast einen wundervollen Blog, mach weiter so! Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön du deine Haare nur hast!! Und ich glaube, ich habe mich gerade Hals über Kopf in deine Fransendste und dein strahlendes Lachen verliebt ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Fransenwesten sind sonst gar nicht mein Ding, aber dir steht sie echt richtig gut! Deine Haare sind echt richtig schön, mir gefällt die Farbe sehr gut!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hach, die Weste ist wirklich toll. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  15. Deine Weste ist wirklich wirklich schön.
    Aber ich liebe deine Schuhe :-)
    Die sehen super aus und ich suche auch schon so lange nach genau diesen :-)
    ich werde gleich mal bei mir in den nächsten Laden gehen und schauen ob ich so ein ähnliches Paar finde :-)

    Liebste Grüße Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. DAs ist ein richtig schöner Look!
    Erinnert mich spontan ein bisschen an die 70er, die sind ja total wieder angesagt. Die Weste ist auf jeden Fall echt genial, die musst du unbedingt das Jahr öfter trgen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  17. Die Weste schaut ja grossartig aus. Ich liebe Fransen einfach

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit gefällt mir gut :) Fransen sind allerdings nicht so richtig was für mich, obwohl sie ja momentan fast überall dran sind ;-)

    AntwortenLöschen
  19. I like your vest, and your hairstyle looks great! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  20. Hello ♥
    sehr süßer Look - die Weste gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  21. Die ist super schön und sie steht dir. Neulich hatte ich eine Fransenjacke bei Zara gesehen und anprobiert, ich fand es an mir dann doch nicht so toll. Vielleicht sollte ich es auch mit der Weste versuchen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Diese Fransenwesten und -jacken sind wieder total im Kommen :)
    sieht wunderbar sommerlich aus schon! :)
    Halte durch mit deiner Diplomarbeit, ich drücke dir die Daumen!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
  23. Ciao =)
    I LOVE YOUR BLOG
    I will follow u on INSTAGRAM for sure =)

    Please read my last post : http://www.welovefur.com/travels/fur-excellence-in-athens-all-the-photos-taken-at-the-show-and-the-interview-with-nikos-panagiotou/

    LOVE U
    LF @ladyfur

    =)=)

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers