Februar Outfit Review

08:00

Hee ihr!
Fast hätte ich ihn vergessen, aber hier ist er nun. Der Februar Outfit Review. Wenn ich mir nun die Bilder anschaue, schwindelt es mich fast ein bisschen, wenn ich so die Wetterlagen sehe. Mal hats geschneit, dann schien plötzlich die Sonne und wir hatten fast schon Frühlingswetter. Entsprechend vielfältig sind auch meine Kombinationen. Vom Cardigan zum Sommerkleidchen ist alles dabei. Das einzige, was auffällt, ist Strick. Egal, ob als Pullover oder Jacke - Strick scheint mich diesen Monat herrlich warm gehalten zu haben.
Der Februar war für mich ein guter Monat. Ich konnte viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und habe insbesondere meinen Blog ein bisschen vorangetrieben - auch durch das neue, graue Design, das ich noch immer gerne mag. Auch haben mein Bruder und ich ziemlich viel fotografiert und auf euch warten noch ein paar Outfits, auf die ich mich schon freue.
Wie gefallen euch meine Kombinationen im Februar?

Outfit "Rosa und Grau": hier

Outfit "Der ganz normale Tag": hier

 
Outfit "Querstreifen in der Altstadt": hier

 Outfit "Frühlingsvorboten": hier

Outfit "Eben nur ein Outfit": hier


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh die Outfits sind ja wirklich total unterschiedlich, sie sehen zwar alle super aus, aber das erste finde ich noch am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :-)
    Ich finde deine Outfits immer klasse! Da passt einfach alles zusammen.

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  3. Süße Look aber mein Favorite ist das zweite Outfit - die Farben strahlen so schön :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  4. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful look! ;)

    http://hanaylena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers