Pünktchen im Schnee

16:33

Hee ihr!
Als allerallererstes wollte ich euch gerne für das riesen Echo auf meinen letzten Post danken. Ich bin noch immer ganz überrascht davon, wie viele liebe Kommentare ihr mir hinterlassen habt. Ich hab mich wirklich gefreut. Danke.
Dann aber zu den heutigen Bildern.
Heute habe ich euch tatsächlich noch einmal ein paar Fotos im Schnee. Sie sind ebenfalls in St.Gallen entstanden und zwar direkt im Klosterviertel. Mein Bruder und ich möchten unbedingt nochmal unter der Woche (wenn einem weniger Leute ins Bild laufen) auf diesen wunderschönen Platz, um Fotos zu schiessen. Die Kulisse ist wirklich ein Traum.

Das Outfit, das ich trage, gehört im Moment zu meinen Lieblingen und eigentlich wollte ich es euch schon viel früher zeigen, hatte allerdings das Gefühl, dass ihr bald an einem Rosa-Überschuss leiden würdet, weshalb ich das Streifenkleid vorgezogen habe. Die rosaroten Shorts stammen von Mint&Berry und ich finde sie richtig toll. Dazu kombiniere ich total gerne gemusterte Strumpfhosen und gerade meine Pünktchen-Strümpfe liebe ich wirklich sehr. Was haltet ihr von gemusterten Strumpfhosen? Toll oder etwas für Karneval?

 Blazer von H&M: ähnlicher hier
Shorts von Mint&Berry: hier
T-Shirt von Primark: ähnliches hier
Beuteltasche von H&M: hier
Schuhe von Deichmann: ähnlicher hier

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich mag gemusterte Strumpfhosen auch sehr,richtig kombiniert machen sie das Outfit zu einem tollen Hingucker :-)
    Zu deinem Outfit passen sie auch sehr gut, du siehst toll aus!!
    Ruhig noch mehr Outfits in Rosa ;-)

    Liebe Grüße Line
    von linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shorts, auch die Tasche find ich schön.
    Hab einen tollen Abend. LG, Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I Like your blog and your style of writing! Also I’d like to say that you have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pünktchenstrumpfhosen! Die sehen einfach super süß aus. :)
    Genau wie der Rest des Outfits. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hee du!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich mag Pünktchenstrumpfhosen eben auch so gerne. Eigentlich schade, dass man sie so selten sieht - es scheint sich kaum jemand zu tragen. =)
      LG Jasi

      Löschen
  5. Ich liebe vor allem Pünktchenstrumpfhosen, trage aber irgendwie nie welche, weil die bei mir immer sofort kaputt gehen, ich weiß auch nicht, wie ich das immer hinkriege...

    AntwortenLöschen
  6. Super süßer Look :)

    www.morning-elegance.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit, deine Strumpfhose sind so süß!

    Liebe Grüße von Matea // Heart in the Clouds

    AntwortenLöschen
  8. Hello ♥
    klasse Look - steht Dir echt fabelhaft!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers