Streifen und Blumen

18:30

Hee ihr!
Während ich gerade meinen Kaffee schlürfe und mir eine Verschnaufspause gönne, arbeitet mein Kopf irgendwie schon wieder ohne meine Erlaubnis an meiner Diplomarbeit weiter. Denn genau die schreibe ich gerade. Oder versuche es zumindest.
Ich bin jemand, der keine halben Sachen macht - ich mag keine halben Sachen. Und wenn ich mich in etwas verbeisse, verbeisse ich mich. Und dann arbeitet es ständig weiter - auch in den Pausen. Selbst in meinen Träumen arbeite ich dann.
Also fällt mein Schreib-Post dieses Mal kurz aus. Weil ich nicht gleichzeitig mit meinem Kopf bei meiner Diplomarbeit und hier sein kann und weil ich keine halben Sachen mag. Das Outfit ist glücklicherweise etwas Ganzes.

Heute habe ich richtige Frühlingsbilder für euch. Nachdem ich bei meinem letzten Post schon angekündigt hatte, dass ich euch gerne meine neuen Slipper in Kombinatin mit dem Streifenshirt zeigen möchte, kann ich das nun endlich tun.
Bei uns ist das Wetter gerade super schön (17° Grad) und draussen scheint die Sonne vom Himmel. Bei mir löst das immer Glücksgefühle aus und so etwas wie Frühjahresmüdigkeit kenne ich eigentlich kaum.
Das Outfit, das ich euch heute zeige, besteht für mich aus den typischen Basics. Streifenshirt zu Jeans und einem weissen Spitzentop. Dennoch finde ich die Kombination macht was her, es wirkt frühlingshaft und zusammen mit meinen tollen Lieblingsschuhen ist es so ein typisches Jasi-Outfit. Ich hab mich super wohl darin gefühlt.
Die Fotos sind mal wieder in St.Gallen entstanden, und ich liebe es einfach, dort Fotos zu schiessen, was für meinen Bruder leider bedeutet, dass er immer mal wieder mit mir dorthin fahren muss. Glücklicherweise ist er sich meine Ansprüche gewohnt und sagt nicht mehr viel dazu. Die Blumen habe ich da am Markt gekauft und konnte nicht widerstehen, sie für meine Fotos zu nutzen. Sind sie nicht toll?
Wie siehts bei euch so wettertechnisch aus? Und wie wählt ihr eure Locations für die Fotos?
Streifenshirt von Orsay: hier
Spitzentop von ajc: ähnliches hier
Jeans (alt): ähnliche hier
Slipper von H&M: hier
Tasche von H&M: hier
Uhr von Bijou Brigitte: ähnliche hier
Armband von Bijou Brigitte: ähnliches hier

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich wünsch dir ganz arg viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit!
    Süßes Outfit, die Tasche ist so schön! :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das Layering gefällt mir bei deinem Outfit am aller besten! Die Spitze und die Streifen ganz ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Sophie

    http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen
  3. Hello ♥
    total süße Fotos!!!
    Du siehst so hübsch aus!!!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooow! Einfach traumhaft. Ich hätte gerne all deine Schuhe!!!

    Check out my new post on my Blog about Barcelona
    http://carrieslifstyle.wordpress.com

    Posts online about Hollywood, Beijing, South Africa, pink Coat, Military Style...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos hast du da mal wieder :)
    Ich hab dich übrigens für den Liebster Award nominiert, schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöner Look :)
    Das Spitzentop unterhalb gefällt mir super gut, so passt der Look richtig zum Frühling :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder. Dein Outfit gefällt mir super gut & ich liebe es wenn Blumen mit auf dem Bild sind, das lässt mich direkt immer an wunderschönes Wetter denken :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit. Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, ich finde die Tasche zauberhaft schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!
    Wenn die Tasche nicht so klein wäre, würde ich sie mir sofort holen^^

    Ich habe die für den Common White Girl Tag nominiert! Ich würde mich freuen, wenn du mit machen würdest :)
    Hier der Link: http://checkoutbeatuy.blogspot.de/2015/03/common-white-girl-tag.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Toller Frühlingslook. Ich stehe total auf Streifen! Bei uns war das Wetter die letzten Tage leider nicht so gut, aber heute soll es zumindest nicht regnen...

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers