Rosa und Grau

16:56

Hee ihr!
Nachdem ich euch letzte Woche ein Outfit vorgestellt habe, bei dem ich plötzlich gezweifelt habe - an dem Outfit, aber wohl vor allem an mir - zeigte ich euch heute ein Outfit, in dem ich mich super-wohl fühle. Den Rollkragenpullover habe ich mir erst kürzlich bestellt und ich liebe ihn bereits jetzt sehr. Er ist super kuschlig, kratzt kein bisschen und seine Farbe ist super-super schön. Irgendwie bin ich diesen Winter sowieso der totale Rosa-Fan. Rosa in der Kombination zu Grau passt für mich immer - genauso wie Pullover und Röckchen. Dazu ein Hut, Stiefel und dezenten Schmuck und eines meiner Lieblingsoutfits steht.
Wie steht ihr zu Rosatönen im Winter?

Der Hut stammt übrigens aus der Herrenabteilung und gehört eigentlich meinem Vater. Ich habe ihn mir sozusagen ausgeborgt - soll heissen, dass ich ihn bei mir im Schrank liegen habe.
Irgendwie mag ich ihn - er hat eine schöne Farbe, eine schlichte Verarbeitung und lässt sich super kombinieren.

Rollkragenpullover von Jacqueline de Yong Sterling: hier
Rock (alt): ähnlicher hier
Stiefel von Cube: ähnliche hier und hier
Tasche von David Jones: hier
Hut von C&A: ähnlicher hier und hier

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. rosa und grau passt immer super zusammen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Hut ist gut!! Ich liebe Hüte :) Die Ohrringe sind auch sehr süß und passen total gut zu deinem restlichen Outfit!
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr süßes Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Rosa bzw. Pastelltöne allgemein sehr gerne - egal ob im Winter, Frühjahr oder Sommer. :)
    Und du siehst ganz zauberhaft darin aus. ♥
    Nur in der Strumpfhose wäre es mir etwas zu kalt. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Rosa steht dir auch einfach ausnehmend gut. Ich habe eine so seltsame Hautfarbe, dass ich Rosa einfach nicht tragen kann, leider. Ein kräftiges Pink geht, aber ansonsten... :(. Und wie immer bin ich neidisch auf Leute mit "Hutgesicht", so wie du, denen Hüte stehen. Ein rundum gelungenes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit harmoniert wirklich sehr zusammen! Ich finde die Ohrringe total toll *_* Leider ist es bei mir noch viel zu kalt um einen Rock zu tragen :(

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches und mädchenhaftes Outfit, was dir super gut steht! Ich denke, dass man Rosa immer tragen kann, wenn man es gut kombiniert. Du hast übrigens eine tolle und sehr natürliche Ausstrahlung :)

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers