Januar Outfit Review

17:28

Hee ihr!
Der Januar ist bereits wieder zu Ende und das Jahr 2015 nun endgültig da. Für mich war der Januar auf der einen Seite ein sehr ruhiger Monat - mit gemütlichen Abenden, viel Zeit mit der Familie und Freunden und viel Freude an Kleinigkeiten. Auf der anderen Seite war ich viel unterwegs und leider auch immer mal wieder erkältet. Dennoch bin ich zufrieden mit meinem ersten Monat im neuen Jahr.
Was den Blog betrifft, bin ich sehr glücklich mit dem Januar. Wir konnten ein paar Outftis ablichten, hatten dabei viel Spass, und ich finde, dass mein Blog immer mehr Form annimmt. Gerne möchte ich auch euch fragen, ob ihr euch noch etwas wünscht oder andere Vorstellungen habt und wie euch mein kleines Werk hier gefällt?
Unten habe ich euch noch einmal die Outfits aus dem Januar zusammengestellt. Mein persönliches Lieblingsoutfits ist wohl gleich das erste mit der grauen Jogginghose. Auch sehr gerne mag ich den hellblauen Mantel.
Welches gefällt euch am besten?

Outfit "Probiers Mal mit Gemütlichkeit": hier

Outfit "ein bisschen Rosa für den grauen Tag": hier

Outfit "Kleid mit Fake-Fur-Weste": hier

Outfit "Back to school": hier

Outfit "Waldland": hier

Outfit "Mit ein bisschen Sonne ins 2015": hier




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde deinen Blog schön so, wie er ist :) Aber mache mir auch immer Gedanken darum... Am besten gefällt mir dein "Probiers mal mit Gemütlichkeit"s-Ouftit ;) Die Farben stehen dir einfach total gut!
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen super schönen Kleidungsstil, der ziemlich nah an meinen Kleidungsgeschmack drankommt :)
    Die Bilder gefallen mir super gut & auch dein Blog inspiriert mich sehr :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.ae

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers