Der ganz normale Tag

21:15

Hee ihr!
Euch diese Fotos zu zeigen, freut mich besonders, weil ich die Farben sehr, sehr gerne mag. Bereits auf dem kleinen Kamerabildschirm habe ich mich in die Kulisse und das Farbenzusammenspiel verliebt und nun - wo die Fotos auf dem grossen Bilschirm sind - hat sich nichts daran geändert.
Die Kombination, die ich hier trage, trage ich oft. Sie hat für mich so etwas Leichtes, Fröhliches und überhaupt mag ich die Kombination aus seidiger Bluse und Weste sehr gerne.
Die kleine graue Tasche ist neu und ich liebe sie sehr. Sie ist superschlicht, aber irgendwie macht genau das ihren Charme aus. 
Alles in allem also ein schlichtes Outfit, das ich so auch zur Arbeit trage und das sehr alltagstauglich ist. Eben etwas für den ganz normalen Tag. Wie gefällt es euch? Was tragt ihr an so "ganz normalen" Tagen?

Bluse von Zara: ähnliche hier
Weste von Orsay: ähnliche hier und hier
Jeans von Clockhouse: ähnliche hier
Schuhe von Cube: ähnliche hier
Tasche von David Jones: hier

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Bluse ist ja mal richtig hübsch - und toll kombiniert!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das Outfit schaut so so schön aus und macht richtig Lust auf Frühling

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hosen finde ich richtig, richtig cool!

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  4. You alwayshave beautiful combination of colors for a pretty outfit!
    For special occasions take a look to Talis.ro
    http://talis.ro/evening/ella-dress/

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers