Outfitinspiration Valentinstag

00:54

Hee ihr!
Heute habe ich mir für meinen Blog etwas Neues ausgedacht und das in mehrerlei Hinsicht. Auf der einen Seite habe ich das Blogdesign ein bisschen geändert und neu erstrahlt mein Bloghintergrund in diesem sachten Grau, das mir sehr gut gefällt. Das Hellblau war auf die Dauer nicht die Lösung.
Auf der anderen Seite zeige ich euch heute zum ersten Mal eine Outfitinspiration in Form einer Collage. Hier unten seht ihr zwei von mir zusammengestellte Kombinationen für den Valentinstag.

Der Valentinstag an sich hat für mich persönlich jetzt nicht unbedingt die Bedeutung, die er für andere hat, aber ich verstehe Paare, die sagen, dass sie diesen Tag als fixen Termin für Zeit zu Zweit nutzen möchten und denke, dass solche Termine manchmal auch helfen können, Zeit für einander zu finden - dann, wenn einen sonst der Alltag einholt.

Ich habe mir nun einfach mal Gedanken gemacht, wie es wäre, an Valentinstag eine Verabredung zu haben und euch hier unten zwei Outfitmöglichkeiten zusammengestellt. Für mich sind an Valentinstag die Farben Rosa und Rot schon irgendwie vorherrschend - auch wenn das natürlich sehr klischeehaft ist und sicher nicht jedem gefällt. Ich persönlich mag die Farben ja sowieso gerne und so zeigen sie sich auch hier in meinen Outfitinspirationen. Während das erste Outfit für mich mehr das Date im Café darstellt, würde ich das zweite wohl eher für ein Abendessen zu zweit tragen.

Was haltet ihr von meinen Inspirationen? Wären sie etwas für euch oder habt ihr ganz andere Vorstellungen? Und feiert ihr den Valentinstag?

INSPIRATION 1:
Jeans von Patrizia Pepe: hier / Bluse von Only: hier / Strickcardigan von Kiomi: hier / Schuhe von SPM: hier / Tasche von Rebecca Minkoff: hier / Halskette von Morgan: hier / Ring von Oxxo: hier



INSPIRATION 2:
Schuhe von Zign: hier / Ohrringe von sweet deluxe: hier / Kleid von Luche: hier / Tasche von Abro: hier / Armband von Diesel: hier / Pullover von Mexx: hier



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey Jasi :)
    Das erste würde ich sofort so tragen!
    Find die Farbkombi sehr schön! Wobei für mich die Accessoires etwas schlichter ausgefallen wären, ich trage aber eh rel wenig Schmuck!
    TOP!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit finde ich richtig schön!! Besonders die Handtasche ❤️😍
    Hab noch ein schönen Sonntag!
    Mona xx

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit gefällt mir super :) Ich liebe diese zarten Farben!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Inspirationen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Sieht beides sehr hübsch aus, bei dem zweiten hätte ich aber eher Stiefelletten gewählt. Sag mal, womit hast du die Collagen erstellt?
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers