Frühlingsvorboten

17:04

Hee ihr!
Heute habe ich sozusagen die ersten Frühlingsvorboten für euch. Zu früh im Februar? Schon möglich, aber wenn ihr die Sonnenstrahlen auf diesen Bildern beachtet (und mein Grinsen), dann werdet ihr vielleicht verstehen, was ich meine. Das Wetter war einfach ein Traum und obwohl ich die ganze Zeit die Augen zusammenkneifen musste, war es einfach mal wieder schön, einen blauen, wolkenlosen Himmel zu haben.
Die Fotos hat dieses Mal meine Mutter gemacht, da mein Bruder in letzter Zeit arbeitsbedingt ziemlich eingespannt war und nun auch noch krank im Bett lag. Ich finde, sie sind sehr schön geworden und obwohl wir ein bisschen Zeit gebraucht haben, bis wir eingespielt waren, hat es dann gut geklappt. Was denkt ihr?


Auch mein Outfit spiegelt natürlich meine Frühlingslaune wieder. Ich liebe ja die Farben. Das Kleid gehört sowieso seit Urzeiten zu meinen Lieblingsstücken und mit der weissen Hose und dem Strickcardigan ist es dennoch Kälte-tauglich. Darüber trage ich mal wieder meinen rosafarbenen Mantel. Ein anderes Outfit mit ihm findet ihr hier.
Übrigens habe ich ziemlich lange nach einer perfekten weissen Hose gesucht. Ich weiss nicht warum, aber bei weissen Jeans scheine ich ständig die falschen Maße gehabt zu haben. Mal sassen sie mir zu tief, dann waren sie wieder an den Hüften zu weit oder an den Beinen zu eng, dann plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich zehn Zentimeter zu kurz gewachsen bin oder aber der Stretch-Anteil der Hose war so hoch, dass ich sie gar nicht erst kaufen wollte. Schlussundendlich bin ich dann bei Mango fündig geworden und nun sehr zufrieden mit meinem Stück. Sie sitzt super und ist sehr bequem. Jetzt muss ich, Tollpatsch, nur noch beim Essen aufpassen, mich nicht einzusauen und dann kann ich mich noch lange an ihr freuen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Sonne noch etwas bleibt und wünsche auch euch ein paar ganz schöne Tage mit ein paar Frühlingsgefühlen!

 
Hose von Mango: hier
Mantel von Mademoiselle R.: hier
Kleid von Boutique Chris (alt): ähnliches hier, hier und hier
Strickcardigan von Takko: ähnlicher hier
 Tasche von David Jones: hier
Schuhe von Cube: ähnliche hier

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Jasi :)
    Der Mantel hat eine ganz tolle Farbe, richtig Klasse find ich den!
    Und ich freu mich, mal wieder ein Outfit zu sehen, das ganz ohne schwarz auskommt - sehr erfrischend!
    Und schön kombiniert, besonders das Kleid mit dem Mantel :)
    Heute ist es hier auch wunderbar sonnig, ich hoffe, ich schaff es heute nochmal raus
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers