Alltagslook mit Mustersöckchen und Jeans

21:36

Hallo 2017.

Ein bisschen Freude im Alltag. Kleinigkeiten. Ein bisschen Güte. Und Träume.

Das wäre dann meine Wunschliste. Ich habe mich zurückgehalten. Tu du es nicht.




Hallo ihr Lieben.

Der erste Look 2017. Etwas Besonderes? Nicht wirklich. Ein Alltagslook. Etwas für ganz normale Tage.
Und darum ein Outfit, das ich sehr gerne mit euch teile. Weil der Alltag schlussendlich eben genau das ist; All-Tag. Jeden Tag. Und damit wichtig genug. Und weil das Leben erst dann Freude macht, wenn man im Alltag das Besondere sucht; Kleinigkeiten voller Freude, ein Lächeln, ein ehrlich gemeintes Kompliment oder ein guter Witz, hat auch dieses Outfit ein paar Kleinigkeiten, für die sich ein zweiter Blick lohnt.
Dieses Mal sind es die süssen Socken, die frech zerrissenen Jeans und das Zusammenspiel der Schuhe und des Cardigans.
Wie gefällt euch mein Look?

Jäckchen von Only: ähnliches hier
Jeans von Clockhouse: ähnliche hier
Shirt von Takko: ähnliches hier
Schuhe von Vögele: hier
Uhr von Daniel Wellington: hier
Tasche von Mango: ähnliche hier


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ein tolles Outfit! Mir gefallen die Söckchen richtig gut, die sind ja total süß :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, die Söckchen mag ich richtig gerne!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look mit den Söckchen. Gefällt mir total gut. Sofern es nicht allzu kalt ist, greife ich auch gerne zu solchen tollen Socken!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Look super, mir gefällt die Farbe der Strickjacke und wie sie mit dem Shirt schön kontrastiert und deine Haare schön zum leuchten bringt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübscher Look. Ich habe deinen Blog gerade eben erst entdeckt und finde ihn auf Anhieb toll. Du siehst echt klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Socken sind ja phänomenal! Die möchte ich auch haben ! ♥

    Love, Janine | <a href="http://florafallue.com" rel="nofollow“>Flora Fallue</a>

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Outfit! Die Schuhe in Kombination mit den Socken finde ich einfach richtig klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind nicht ganz meins, aber der Rest des Outfits ist großartig. Vor allem die Strümpfe!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  9. Ein gut kombiniertes Outfit, die Idee mit den Söckchen finde ich ganz toll, gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Look- die Farbe steht dir ausgezeichnet! Die Idee mit den Söckchen find ich richtig klasse :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Farbe der Weste!! Tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers