Hellblauer Mantel zu Strick und Overkneestiefeln in Taupe

21:58

Es war am Sonntag, als sie weinte. Sie weinte lautlos, beinahe in völliger Stille und als er über den Teller zu ihr sah, fühlte er sich nicht in der Lage, ihre Hand zu nehmen. 

Er schwieg und sie schwieg auch und so sassen sie in dieser kleinen Küche und am Ende stand sie auf und tat so, als würde sie nach Gewürzen suchen. Vielleicht suchte sie auch seiner Berührung, er war sich nicht sicher. 

Ihre Finger wühlten sich durch den Gewürzschrank, die Nägel heute blass, beinahe farblos.



Hallo ihr Lieben.
Euch diese Fotos zu zeigen - darauf freue ich mich schon, seit wir die Fotos gemacht haben. Das Wetter war einfach traumhaft. Strahlender Sonnenschein und so klar, dass man bis an das andere Ufer des Bodensees sehen konnte. Der Neuschnee, der sich über Nacht gelegt hat, hat die Bilder dann wirklich perfekt gemacht.

Immer dann, wenn der erste Schnee fällt, habe ich ganz besonders Freude an meinem hellblauen Mantel, für den ich vor zwei Jahren bei Zara fast dreissig Minuten an der Kasse angestanden bin.
Ihn zu kombinieren fällt mir manchmal gar nicht so leicht, weil der Kontrast zu schwarz oft zu hart erscheint und das Hellblau natürlich auch sonst nicht zu allem passt.
Dank meiner taupefarbenen Overkneestiefel - die ich gerade sowieso in den Himmel lobe, ihr merkt es - habe ich aber mit diesem süssen Tunikakleidchen zusammen eine Kombination gefunden, die ich liebe. Strick rundet das Ganze ab und hält warm.

Wie gefällt euch der Look? Und habt ihr auch solche Lieblingsstücke im Schrank - wie ich meinen hellblauen Mantel - deren Kombination euch aber schwer fällt?

Mantel von Zara: ähnlicher hier oder hier
Kleid von Bon' a Parte: ähnliches hier
Strickpullover von Stradivarius: ähnlicher hier
Stiefel von ItalDesign: hier
Uhr von Cluse: hier
Tasche von DeinDeal: ähnliche hier
Mütze von H&M: ähnliche hier


You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look. Mit dem Schnee wirkt er richtig schön eisig und frisch. Der Mantel ist wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Den Mantel finde ich richtig toll. Die Farbe steht dir sehr gut und du machst mir mit dem Outfit total Lust auf Frühling :-*


    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Vor allem dein Lächeln:)
    Der blaue Mantel steht dir so gut.
    Richtig begeistert bin ich von den Overknees...die sind einfach perfekt!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel steht dir richtig gut, der Farbton ist wunderschön und auch dein Kleid gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  5. Das Anstehen hat sich definitiv gelohnt ich finde den Mantel echt wunderschön! Vor allem mit Schnee als Hintergrund kommt er richtig gut zur Geltung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle, zarte Farbpalette für den Winter! Nudefarbene Overknees stehen auch noch auf meiner Wishlist - vielleicht finde ich ja welche im Sale :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Mantel, gefällt mir richtig gut :D
    Ich muss mir unbedingt auch ein Kleidungsstück in hellblau kaufen, es ist einfach so eine schöne Farbe und hat einen gewissen Eisprinzessinnen touch, was mir richtig gut gefällt :)
    Zara hat immer so tolle Sachen.. ich kann mich nie entscheiden !!
    Deine Einleitung finde ich super, ich hoffe, der betreffenden Person (sofern sie exisiterit) geht es inzwischen besser.
    Liebst,
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Hellblau steht dir total gut, du siehst fast ein bisschen aus wie eine Eisprinzessin!
    Liebe Grüße,
    Leni http://www.sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ach ich liebe diesen mantel er ist so toll :) steht dir auch sehr gut :) besonders zu deinen haaren :)
    ich habe zu hause auch einen hellblauen mantel u he es gibt doch nix schöneres als ein wenig farbe im winter :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner und zarter Look. Steht dir sooo gut und sieht fast schon ein wenig nahc Frühling aus ^^

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass viele dieser wundervollen Bilder durch Deinen Gastbeitrag auch meinen Blog schmücken. Ich mag den Mantel total, wunderschöne Farbe!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  12. Sieht voll schön aus! *-* Ich mag hellblaue Mantel total gerne, leider habe ich bisher noch keinen gefunden, der mir gepasst hat. :/
    Hab einen wunderschönen Sonntag!
    Liebst, Leni

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und ein wunderschönes Outfit.
    Liebe Grüße Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel sieht einfach wunderschön aus - besonders in Kombination mit dem Schnee! Ein ganz toller Winterlook :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht so schön! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoller Look! Das hellblau steht dir einfach traumhaft, und in Kombination mit den Brauntönen passt das so gut! Toll! *.*
    Grüße, Kathi
    www.theycallmekitten.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist einfach wundervoll !
    Allerliebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  18. the blue coat is so pretty!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich wunderschöne Fotos, der blaue Mantel ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und ganz entzückt!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Good clothes will change a person's mood, since I has a sweater dress ,I has no time to buy other people’s clothes.

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers