Winter Sale in Nude

13:48

Endlich. Es schneit. Sie lacht, dreht sich einmal im Kreis, die Hände ausgebreitet. Schnee. Ihre Füsse hinterlassen Spuren und ihre Schritte hört sie selbst nicht.

Die Welt ist eingetaucht in Weiss.

Sie muss sich noch einmal drehen, betrachtet die vereisten Zweige überall, eine Schneeflocke fliegt direkt vor ihr vorbei, gross und flauschig und obwohl ihre Hände eiskalt sind und brennen, greift sie nach ihr. Sie schmilzt sofort.

Die Welt ist eingetaucht in Weiss.

Alles fühlt sich neu an. Das neue Jahr. Und Schnee. Das hier, das ist ihr Silvester.



Overkneestiefel von Ital-Design / Tasche von Zara / Pullover von VeroModa / Gürtel von H&M / Mütze von Mango / Stiefelette von Zara / Ohrringe von Orelia


Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich euch fix die schönsten Sale-Stücke herausgepickt und teile sie mit euch. Der Winter-Sale ist ja immer mein Lieblingssale, weil man da oft bei eigentlich recht teuren Stücken richtig viel sparen kann. Gerade wenn es um kuschlige Pullover oder Stiefel geht. 

Dieses Mal habe ich vor allem ein Auge auf Nude-Farben gehabt. Im Moment könnte ich mich täglich in solche neutralen, sanften Töne kleiden und nebst Hellblau (ach, ich liebe im Moment hellblau!) gibt es für mich vor allem viel Beige, Rosé und weiche Weisstöne in meinem Kleiderschrank. Abgerundet mit goldenen Accessoires entsteht dadurch für mich ein sehr edler Look, der ausserdem auch noch wunderbar der Winter-Dunkelheit und dem ewigen Schwarz trotzt.

Mein Lieblingsstück? Ganz klar die wunderhübsche Tasche von Zara. Ist sie nicht ein Traum? Der sanfte Rosé-Ton, das weiche Material, das Wildleder ähnelt und die hübsche Schnalle. Herrlich mädchenhaft und damit genau das, was ich an Taschen liebe.

Meine Empfehlung für euch? Die Overkneestiefel von Ital-Design. Meine liebsten Stücke überhaupt und mittlerweile besitze ich sie in Bordeaux und in diesem hübschen taupefarbenen Ton. Ich liebe, liebe, liebe sie. Sie sitzen perfekt und sind ein absolutes Schnäppchen - und dazu auch noch im Sale. Getragen seht ihr sie hier.

Auch sehr süss finde ich übrigens die Palmenohrringe. Manchmal hilft es, sich ein bisschen Sommer in die kalte Winterluft zu holen. Vielleicht bestelle ich sie mir nun doch endlich, nachdem sie seit Monaten in meinem Einkaufskorb tümmeln.

Welches ist euer liebstes Stück? Und gibt es Stücke, die bei euch schon ewig im Einkaufskorb liegen und die ihr immer noch nicht bestellt habt?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Eine schöne Auswahl, die Farbtöne gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  2. Diese Brauntöne liebe ich total ♥

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Auswahl. Solche Farben trage ich gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Tasche ist ja ein absoluter Traum! Die Farbe ist einfach perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen. Die Tasche ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. To participate a formal party you always need a good dress. For me, I love wearing a maxi shirt dress . It makes me look sexy and it's comfortable.

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers