Taupefarbene Overkneestiefel zum Sommerkleidchen und Feinstrick

17:18

Der grosste Auftritt. Nicht ihr Metier.

In grossen Menschengruppen, Geburtstagsfeste zum Beispiel, wird sie eher still - und wenn sie es nicht wird, dann fühlt sie sich aufgesetzt, wie eine Schauspielerin.
Vielen Menschen, die sie nicht kennt und plötzlich fällt ihr nichts mehr ein, was sie sagen möchte. 

Und dennoch dieser Modeblog. Öffentlichkeit. 
Wie passt das zusammen?

Erstaunlicherweise geht das gut. Wo sie an grossen Feten plötzlich still wird und nichts mehr zu sagen weiss, wo sie eine ganz eigene Schüchternheit hat und manchmal erstmal zuschaut, bevor sie sich zu Wort meldet, wo sie gut einen ganzen Abend ohne zu sprechen verbringen kann, da kann sie auch diesen Blog führen, Bilder von sich zeigen, durch ihre Texte in ihre Seele schauen lassen.

Vielleicht, weil sie so lange warten kann, bis sie den "Veröffentlichen-Button" klickt. Vielleicht, weil ihr Gegenüber auf eine andere Art präsent ist als im echten Leben. Vielleicht weil sie selbst entscheidet, über welche Themen sie spricht und über welche nicht und weil ihr wenig Unerwartetes diesbezüglich passieren kann.

Sie weiss nicht warum. Erstaunlicherweise geht es allerdings gut zusammen; Schüchternheit und dieser Blog hier.



Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich einen Look für euch, den ich absolut liebe und den ich in den letzten beiden Wochen am liebsten jeden Tag getragen hätte. Dass ich das Kleidchen liebe, habe ich euch bereits im Sommer in diesem Post erzählt. Leider kamen dann eben die kalten Temperaturen und damit hängte ich mein liebstes Kleidchen erstmal in den Schrank.

Dank der taupefarbenen Overknees, die ich wirklich liebe (jaja, lauter Lieblingsteile heute) und die glücklicherweise perfekt zum Ton des Kleidchens passen, konnte ich es nun endlich wieder tragen.
Ich bin ja ein totales Kleidermädchen und liebe es, Röckchen und Kleidchen zu tragen. Overknees ermöglichen es einem, trotzdem nicht zu frieren und warme Beine zu haben.

Dieses mal ein Feinstrickpullover und Goldschmuck runden das Outfit ab. Mein Highlight? Schuhe und Tasche passen perfekt zueinander.


Overknees von Ital-Design (die Kaufempfehlung!): hier
Kleidchen von Mango (im Sale!): hier
Strickpullover von Mango (im Sale!): hier
Uhr von Cluse: hier
Tasche von DeinDeal: ähnliche hier



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ein wundervoller Look ! :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind wirklich ein Traum! Wunderschön! Nochmal danke, liebe Jasmin, für deinen tollen Gastbeitrag. Er ist jetzt online. Und er ist wirklich so berührend und toll geschrieben!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh dein Kleid sieht toll aus und die Kombi mit dem Pulli passt wunderbar :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein toller Look, richtig schön kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Look sieht sehr toll aus und steht dir super gut!
    Dein Stil gefällt mir total.

    Habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und habe mich direkt verliebt. Da bin ich natürlich sofort neuer GFC Leser geworden <3

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du dein Kleid wieder tragen kannst, die Schuhe sehen auch echt toll dazu aus! Ich liebe es ebenfalls Kleider zu tragen und freue mich immer auf die eeeetwas milderen Tage, an denen ich meine Beine nicht in eine Hose zwängen muss :D
    Liebe Grüße
    Leni :)
    www.sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner LooK! Ich liebe deine Tasche :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow diese Einleitung hat den totalen Gänsehaut-Effekt, genauso wie der tolle Gastbeitrag, welchen Du auf dem Blog Lebenslaunen geschrieben hast, bin total begeistert von Deinem Schreibstil :D
    Dein Outfit gefällt mir ebenfalls supergut :D Besonders die Overknees finde ich in dieser Farbe anz wunderbar !! :D
    Liebe Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Look und eine tolle Idee, ein Sommerkleid wintertauglich zu machen!
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Das Outfit ist so unglaublich toll und macht richtig Lust auf Frühlingswetter.

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers