Suede in Ulm

22:11

Hee ihr!
Ich sitze hier, an meinem Schreibtisch und vor mir an der Wand hängt meine Bildgalerie. Ein Foto von zwei schalkenden Freundinnen strahlt mir entgegen und lässt mich lächeln. Dann ist da noch ein Foto aus meiner Kindheit, von mir und einer genauso kleinen Schulfreundin - fast etwas scheu schauen wir in die Kamera. Ein weiteres Bild zeigt meine beste Freundin im Wald und zuletzt ist da noch dieses Spruchbild:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken.

Im Grunde kein Spruch - sondern ein Liedtext, den ich sehr, sehr gerne mag. Der mir entspricht, mich berührt und der mit wunderschönen Worten spielt.

Schmetterlinge.

Ich lege den Kopf in den Nacken und lächle ein bisschen. So viele Schmetterlinge wie diesen Sommer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem Zitronenfalter. Jede Menge Zitronenfalter - überall wo Blumen sind, sind sie.

Ein Flügelschlag, zwei. Sanft und sacht, nur ein leises Rascheln - zu leise für menschliche Ohren.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken. 

Ich sehe zu meinem Post. Zu meiner Bildergallerie. Zu meinen schalkenden Freundinnen, zu den scheuen Kinderaugen, zu meiner besten Freundin. Ich lächle.

Manchmal gibt es nicht mehr zu sagen.

Hier findet ihr das Lied.


Heute habe ich ein paar Fotos für euch, über die ich mich sehr freue.
Wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass ich letztens, als wir in Ulm waren, sehr begeistert vom Fischerviertel war und mich sofort in dieses kleine Eckchen Stadt verliebt habe. Wirklich - ein wahnsinnig toller Ort. Wir verbrachten den Samstagabend da, haben gemütlich in einem der Restaurants gegessen und die Zeit genossen.
Entsprechend glücklich, ein so hübsches Plätzchen für Fotos gefunden zu haben, entschieden mein Bruder und ich uns am Sonntag noch einmal dahinzugehen und zwei Outfits abzuknipsen. Eines zeige ich euch heute.

Der Rock ist sicher das Kernstück bei diesem Outfit und ich habe mich sofort in ihn verliebt, als ich ihn entdeckt habe. Nicht nur, dass mir das Reissverschlussdetail unglaublich gut gefällt - mir gefällt vor allem auch der Stoff richtig, richtig gut.
Im Moment sieht man ja überall Wildleder-Imitate und Suede scheint der Trend schlechthin zu sein. Natürlich hat auch mich das nicht kaltgelassen. Wenn ihr mehr über den Suede-Trend erfahren wollt, könnt ihr übrigens gerne hier bei MadisonCoco vorbeischauen. Da findet ihr gleiche mehrere Outfitinspirationen im Wildlederlook.

Dazu habe ich - mal wieder - ein bisschen Spitze kombiniert und auch die altbekannte Tasche durfte nicht fehlen. Weil mir der Rock etwas zu kurz war, habe ich mich entschieden, ihn zu schwarzen Leggings zu tragen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Leggins unterm Rock im Moment nicht gerade der Trend schlechthin sind, aber manchmal trage ich dennoch ganz gerne welche. Bei diesem Outfit stören sie mich gar nicht - wie geht es euch?

Schmuck gabs nicht viel - meine Flashtattoos und Ohrringe reichen ja auch. Dazu ein bisschen Farbe auf den Lippen (mehr dazu erfahrt ihr hier) und schon stand mein Look. Wie gefällt er euch? Und wart ihr schon einmal in Ulm? Wenn nicht - sehr empfehlenswert! Vor allem jetzt, im Sommer, wo überall auf den kleinen Terrassen Blumen blühen. Wunderschön.

T-Shirt von Only: ähnliches hier
Rock von Primark: ähnlicher hier und hier
Tasche von Mango: ähnliche hier
Sonnenbrille noname: ähnliche hier
Leggins von H&M: hier
Ohrringe noname: ähnliche hier
Flashtattoos ähnliche hier 
Ballerinas: ähnliche hier

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Sonnenbrille gefällt mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus, dein Top gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist mein Favorit!

    sand & knits. perfect mood


    xo Carola // VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  4. Toller look, du strahlst so wunderschön <3
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und der Rock hat eine wirklich wunderbare Farbe. Das passt perfekt in den Sommer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous sunglasses, love suede this summer.

    Let's follow each other on Bloglovin'?!

    xx Falasha

    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  7. Love the sunnies :) Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers