Palazzopants mit Muster

12:08

Hee ihr!
Im Moment bin ich irgendwie nicht ganz bei der Sache, während ich diesen Post verfasse. Ich habe am Dienstag Abschlussprüfungen und entsprechend stecke ich gerade mitten in einer (verspäteten) Lernphase.
Während ich also mit meinem gemütlichen Jumpsuit hier sitze und sich neben mir Bücher und Blätter stapeln, fällt es mir schwer, mir Worte, um diesen Post zu einzuleiten, einfallen zu lassen.
Der Kopf ist voll - und eben doch noch zu leer, um mein Dilemma mal darzustellen.
Nichtsdestotrotz geniesse ich im Moment den Sommer in vollen Zügen. Ich verbringe unendlich viel Zeit draussen, in der Sonne und liebe es gerade auch, an meinen Blogposts zu arbeiten und neue Fotos zu schiessen. Tatsächlich warten auf euch noch einige Posts, auf die ich mich richtig freue.


Bei diesem Outfit hier habe ich mich erst überhaupt nicht sicher gefühlt. Ich habe mich zwar sofort in die Farben verliebt - und finde die Hose wirklich hübsch, hatte aber einen Moment lang Probleme damit, sie zu kombinieren.
Vielleicht ist es deshalb eine so schlichte Kombination geworden. Mit dem blauen Shirt und den blauen Ballerinas habe ich mich nicht sonderlich aus meiner Komfortzone bewegt, aber vielleicht muss man das auch nicht immer. Manchmal darfs auch schlicht und gemütlich sein.
Wie gefällt euch das Outfit?


Palazzopants von H&M: ähnliche hier
Tasche von Mango: hier
T-Shirt von H&M: ähnliches hier
Ballerinas von Vögele: ähnliche hier
Flashtattoos: ähnliche hier

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Hose ist toll :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich ein toller Look! Die Hose gefällt mir super :)

    Liebe Grüße
    Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose, steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist echt toll!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous look! I love the palazzo pants.

    Avanti
    xxx
    avantigarde.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, ich mag Palazzo-Hosen total gerne, kann sowohl schick, als auch sportlich/elegant wirken. Und mal wieder strahlst du so schön *.*
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitmachen würdest <3


    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  8. Bin totaler Fan von den Flashtattoos. Sieht toll aus :)
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  9. du schaust toll aus in der hose!

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers