Statement-Ohrringe und Rosa-Blau

22:30

Hee ihr!
Und erneut habe ich Frühlingsbilder für euch. Im Moment könnte ich jeden Tag Röckchen tragen und am liebsten ohne Strumpfhose. Bei diesen Fotos trug ich aber noch Strümpfe, da es an dem Tag ziemlich gewindet hat und ich nicht frieren wollte. Ich hab mir natürlich auch prompt schon den ersten Sonnenbrand zugezogen.
Im Frühling wird mir immer bewusst, an was für einem wunderwunderschönen Ort ich lebe. Nicht nur, dass ich zu Fuss nur fünf Minuten bis zum See brauche, sondern auch sonst ist überall Grün, es blüht alles, es ist ruhig und es fällt zum Beispiel auch überhaupt nicht schwer, für Fotos schöne Plätze zu finden.
Diese hier sind erneut bei den Apfelbäumen in der Nähe entstanden - ich wollte sie gerne noch einmal nutzen, jetzt, wo sie so schön blühen.

Das Outfit besteht aus meinem rosaroten Mantel, den ich ja bereits im Winter gerne getragen habe und den ich nun im Frühling an den eher kälteren Tagen auch noch gerne nutze. Ich liebe die Farbe einfach. Outfits mit ihm findet ihr hier und hier.
Die Pünktchen-Strümpfe sind meine Allzeit-Lieblinge und ich trage sie sehr, sehr gerne. Sie machen aus einem schlichten Outfit schnell etwas Besonderes. Dass Pünktchen zu Streifen passen, ist wohl allseits bekannt und daher lag die Kombination zum Streifen-T-Shirt nahe. Ausserdem trage ich diesen Monat ja nur Streifenshirts, wie ihr vielleicht bemerkt habt.
Dazu habe ich wieder Statementohrringe getragen - da ich sie so herrlich bunt und süss finde. Diese sind von Oasap, genau wie die Tasche.



T-Shirt von Zalando Essentials: hier
Mantel von Mademoiselle R.: hier
Rock von Selected Femme: hier
Schuhe von Even&Odd: hier
Tasche von Oasap: hier
 Ohrringe von Oasap: hier
Uhr von Aldi
Strumpfhose von H&M

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Deine süßen Bilder machen richtig gut Laune und Lust auf den Frühling. Die Tasche ist der Hammer! Genau so etwas habe ich noch für en Frühling gesucht! Danke für den tollen Tipp ♥

    Ich lass dir sonnige Grüße da!
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Amazing look, I love it! ♥

    http://www.thestylishcupcake.com | Enter my International Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und supergenialer Look:-)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnt mir ja jeden Tag so süße Frühlingsbilder angucken. Besonders mag ich heute den Mantel. So zarte Farben sind spring-Perfect :)
    Hab ein schönes Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ohrringe und superschöne Bilder! Toll schaust du aus! :)

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sooo hübsch bist du und du strahlst so eine Lebensfreude aus! Echt ansteckend!


    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht mal wieder richtig schön aus. Die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Ich finde Schmuck kann so viel aus einem Outfit rausholen.

    Ines | twashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Die Fotos sind echt schön. Du kannst so schön lachen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :)

    viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe sind sehr schön. Die Bilder auch, die machen echt Laune auf selber Outfits anprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoller Look, ich liebe den Mantel :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, tolles Outfit. Diese Tasche gefällt mir so super gut! Schaut richtig schick aus. Und der Mantel ist auch voll schön!

    Liebe Grüße
    Regina

    -----> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig lieber Look, der steht dir gut :)
    Streifen mag ich ja super gerne und die Tasche finde ich auch super toll!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers