Blütentraum und Bluejeans

18:01

Hee ihr!
Heute habe ich endlich die ersten Fotos vor blühenden Bäumen für euch, auch wenn ich natürlich hoffe, dass noch weitere folgen werden. Bei uns in der Nähe gibt es ein Feld mit Apfelbäumen, die jetzt noch nicht vollends in der Blust stehen, auf die ich aber bald hoffe.
Diese Fotos hier sind praktisch vor unserer Haustüre erstanden und zwar schon ziemlich spät abends. Mal wieder hat das Licht es uns nicht ganz leicht gemacht, aber schlussendlich bin ich dennoch zufrieden mit dem Resultat. Das Abendlicht macht etwas ganz Besonderes aus den Fotos.

Das Outfit, das ich heute zeige, ist ein typisches Alltagsoutfit und besteht ein bisschen aus Basics, die jeder in seinem Kleiderschrank hat. Durch die Farben finde ich es dennoch herrlich frühlingshaft und ganz süss für den Alltag. Manchmal darf es eben auch ein bisschen unaufgeregter sein - zumindest bei mir.
Besonderes Highlight sind dieses Mal übrigens die Ohrringe. Ich liebe sie sehr und hab mich wie verrückt gefreut, als meine Mama sie mir letztens geschenkt hat.
Was haltet ihr vom Outfit? Mögt ihr es manchmal auch ganz gerne eher casual?

Bluejeans von Clockhouse: ähnliche hier
Jäckchen von S.Oliver: hier
Tasche von H&M: hier
Ohrringe von Bijou Brigitte: ähnliche hier
 Shirt (alt und noname): ähnliches hier und hier
Schuhe von Aldi: ähnliche hier

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich mag es sehr gern Casual. Wahrscheinlich laufe ich 80% der Zeit eher so rum. Dein Outfit finde ich also wirklich schön und die Ohrringe peppen es noch auf.
    Schönes Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süßer Look :)
    Das Top und die Ohrringe finde cih toll :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß deine Bilder sind, der Look passt perfekt zu den blühenden Zweigen!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  5. such pretty photos , I love the lighting! gorgeous earrings too! :)

    Metallic Paws

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und super süße Schuhe!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Shopping-Gutscheine gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe passen total schön zu dem Top, insgesamt gefällt mir das Outfit auch richtig gut, casual ist dann doch immer passend :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. oh das sind aber wundervolle Fotos.!

    Check out my new post on my blog about admidst blue
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hollywood, Beijing, Tahiti, Rome...

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder und dein Look sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Wooow.. total das schöne Outfit! Die Ohrringe sind wunderschön! Die Bäume sind aber auch ne hammer Kulisse :)

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers