Latzhose und eine Spur Pink

20:01

Hee ihr!
Draussen scheint dir Sonne, es ist schön warm, die Menschen grüssen einen fröhlich auf der Strasse und die Welt wirkt bunter, aufgeschlossener, freundlicher.
Es ist Frühling und egal, wo man hingeht, man fühlt es. Ich kann mich nur an wenige Aprilmonate erinnern, die so schön waren wie dieser.
Frühling ist irgendwie die Zeit des Aufeinander-Zugehens. Ich könnte schwören, dass man im Frühling mehr Zeit mit anderen Menschen verbringt - in der Gruppe - und dass man sich mehr um Freundschaften bemüht. Wir sind ausgeglichener, offener, aktiver.
Ich selbst unterliege dem Frühling auch immer, merke, dass ich wacher werde und dass ich eher auf andere Menschen zugehe. Ich mag gemütliche Abende mit Freunden sowieso - gerne auch dann wenn etwas Essbares zur Verfügung steht - aber wenn man diese Abende im Frühling draussen verbringen kann, wenn man gemeinsam grillen kann, gemeinsam Eis essen, gemeinsam in der Sonne liegen kann, fühlt es sich noch einmal anders an. Alles ist dann irgendwie ein bisschen heller.
Dass das Foto-schiessen auch mehr Freude macht, ist irgendwie logisch. Es ist einfach entspannter, wenn die Sonne auf einen herunterblendet, wenn man nicht frieren muss und wenn man ein paar der tausend Kleiderschichten des Winters ablegen kann.
Beim Schiessen dieser Fotos hier war ich überhaupt ziemlich entspannt. Wir standen inmitten einer riesigen Wiese mit Apfelbäumen und zu meinen Füssen blühten Millionen von Löwenzähnen, es war noch nicht ganz Mittag und ich fühlte mich wohl in meinem Outfit.

Hauptakteur meines Outfits war dieses Mal ganz eindeutig meine neue Latzhose (ja, Latzhose - ich bin kein Fan des Wortes Jeans-Overall), die ich mir bei einem gemeinsamen Ausflug mit zwei Freundinnen bei Zara gekauft habe. Sie ist herrlich gemütlich und ich fühle mich pudelwohl mit ihr.Kombiniert habe ich sie, schrecklich unkreativ, mit einem Streifenshirt - ihr merkt vielleicht, dass ich diesen Monat nur gestreifte Shirts trage. Dazu trug ich meine pinken Schuhe, die ich euch schon im letzten Post gezeigt habe und die Tasche von Oasap - ein Look-A-Like der Rebecca Minkoff Mini Mac. Uhr und Ohrringe rundeten das Ganze ab.
Seid ihr auch so Frühlings-Fans? Und wie gefällt euch mein Outfit?


Latzhose von Zara: hier
T-Shirt von Zalando Essentials: hier
Tasche von Oasap: hier
Schuhe von Aldi: ähnliche hier
Uhr von Aldi

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Oh nein, die Fotos sehen ja mal so süß aus! Und die Tasche muss ich haben, dabei wollte ich doch eigentlich gar kein Geld mehr ausgeben diesen Monat... :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, die Latzhose sieht richtig klasse aus. Mir gefällt die Tasche ziemlich gut :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/04/inspire-people.html

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß & frühlingshaft !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder meine Liebe! So schön wie du strahlst! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. So strahlend schön, wirklich schöne Bilder!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Frühlingsoutfit sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Look und die Tasche gleicht der Rebecca Minkoff Mini Mac ja unfassbar gut! :)

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein danke an den Frühling für diese tollen Fotos :) so schön. Mit einer Latzhose liebäugle ich auch und dein Look bestärkt mich, dass ich dringend eine brauche.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit,
    die Latzhose gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Latzhosen über alles. Ein tolles Outfit in wunderschöner Kulisse.

    Ines | twashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look :)
    Ich möchte auch so gerne noch eine Latzhose, aber bisher habe ich noch keine gefunden, die mir richtig gefällt.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr lässiger Look :) Finde ich steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder und der Look sind so schön. :)
    Ich finde es super symphatisch, wie hübsch du in die Kamera lächelst. <3

    Alles Liebe ♥♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Nice outfit! Love your earrings too :)

    http://www.fineclic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. super schönes Outfit. Die Latzhose steht dir super. Übrigens bekomme ich bei den Bildern wirklich total lust auf Frühling und Sommer. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Das richtige Outfit für den Frühling mit Latzhose sehr natürlich und ein Hingucker. Im Sommer kann man auch Latzshorts tragen, dass hat einen Hauch sexy. Sehr schön, mehr Damen sollten sich trauen Latzhosen zu tragen.

    AntwortenLöschen
  17. Die Latzhose steht dir perfekt. Kompliment.

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers