Kleid und Fake-Fur-Weste

16:27

Hee ihr!
Schon haben wir den 4.1.14. Bei uns hats nun wieder aufgehört zu schneien und stattdessen hat es die letzten beiden Tage geregnet. Heute wars endlich mal wieder trocken und zwischendurch konnte man sogar ein paar Sonnenstrahlen erhaschen.
Morgen gehts für mich wieder los, und mein Urlaub ist zu Ende. Erstmal folgt nun wieder eine lange Zeit Schule. Ich bin ein bisschen wehmütig, dass mein schöner Urlaub zu Ende ist.
Das heutige Outfit enthält gleich zwei meiner absoluten Lieblingsteile. A die schwarze Fake-Fur-Weste von Orsay und B das schlichte, bordeauxfarbene Kleid von See-U-Soon. Ich trage beides sehr oft und glücklicherweise passt es auch in der Kombination gut. Das Kleid ist übrigens gerade reduziert - wie ich eben entdeckt habe. Ich würde es wirklich empfehlen, es ist toll und die Qualität super. Wie immer habe ich es euch unten verlinkt.

Die schwarzen Overknee-Stiefel habe ich bei Deichmann gekauft und ich bin - in Anbetracht des winzigen Preises von 35 Euro - sehr zufrieden mit ihnen. Die Mütze stammt - mal wieder - aus dem Zara-Sale. Schöne Farbe, oder?
Bei den Fotos habe ich erneut auf meinen Lieblingshintergrund zurückgegriffen - den See. Vielleicht nicht super kreativ - aber ich mag ihn einfach sehr gerne und ab morgen werde ich ja weniger Zeit an ihm verbringen, weil mein Urlaub zu Ende ist. 
Hattet ihr auch Urlaub und wann gehts für euch wieder los?

Kleid von See U Soon: hier
Fake-Fur-Weste von Orsay: ähnliche hier und hier
Mütze von Zara: ähnliche hier und hier
Uhr von Bijou Brigitte: ähnliche hier und hier
Over-Knee-Stiefel: ähnliche hier
Strumpfhose von H&M
Gürtel von Primark
 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr schickes Outfit!
    Die Fellweste ist wirklich ein Hingucker <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich liebe rot, das ist meine absolute lieblingsfarbe! steht dir sehr gut das outfit :)
    und noch ein frohes neues jahr, habe selber in meinem letzten post meinen senf zu 2015 abgeben :D

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süss siehst du aus! Das Burgundy steht dir toll! :)

    Liebste Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll schaust du aus! Die Farbe ist mega und steht dir dazu noch super gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Die Kombi steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Overknees finde ich echt klasse! Von Deichmann sagtest du? Na dann muss ich am Montag doch direkt 'mal dorthin ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. absolute Lieblingsort im Früehlig & im Summer :) Mega tolls Outfit - wiiter so.
    Liebi Grüess
    Semira

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers