Ein bisschen Rosa für den grauen Tag

15:41

Hee ihr!
Ich sitze hier mit einem Glas selbstgemachtem Smoothie und mein Zimmer ist ein einziges Chaos aus Zetteln. Ich habe den halben Tag damit verbracht, Bewerbungen zu schreiben und dafür Kopien von Zeugnissen, Diplomen und Nachweisen anzufertigen. Im Moment steht alles auf Umbruch, aber erstaunlicherweise passiert trotzdem fast nichts.
Diese Woche habe ich fast nur im Bett verbracht, weil mich eine fiese Grippe im Griff hatte und jetzt fühle ich mich noch immer ein bisschen kränklich, schwach und in Watte gepackt. Gleichzeitig soll ich mich nun um eine Stelle kümmern, soll mich auf Bewerbungsgespräche vorbereiten ("Nennen Sie mir drei Stärken/Schwächen") und habe noch einen Auftrag für die Schule zu erledigen.
Da kamen die Fotos, die wir heute geschossen haben, gerade recht.  Ein Lichtblick in einer recht grauen Woche. Ein Klecks Farbe.

Das Outfit besteht im Grunde aus sehr schlichten Teilen, die ich sehr oft trage - wenn auch nicht immer in Kombination. Eine Bluejeans gehört ja sowieso in jeden Kleiderschrank und weisse Spitzentops gehören für mich ebenfalls zu den Basics, die ich sehr oft trage. Der rosa Mantel ist eines meiner Winterhighlights. Ich habe ihn mir bei LaRedoute bestellt, nachdem ich wochenlang nach einem rosafarbenen Mantel gesucht habe und mit keinem je wirklich zufrieden war. Ich weiss nicht, was es war - die kleine Masche am Rücken, die schön verarbeiteten Schultern oder die dezente Farbe, aber als ich den Mantel anprobiert habe, war sofort klar, dass ich mein Stück gefunden hatte.
Der Schal ist sehr schlicht, aber farblich meiner Meinung nach top, weil er Jeans und Mantel super vereint.
Übrigens gibt es den Mantel auch in Blassgelb. Sieht auch super aus.
In diesem Sinne wünsche ich auch euch einen Kleks Farbe und ein bisschen Licht. Geniesst die neue Woche.


Mantel von Mademoiselle R: hier
Schal von Primark: ähnlicher hier und hier
Spitzentop von Only: ähnliches hier und hier
Jeggings von Clockhouse: ähnliche hier
Kette von Bijou Brigitte: hier
Uhr von Bijou Brigitte: ähnliche hier
Schuhe von Cube: ähnliche hier

You Might Also Like

0 Kommentare

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers