Bluse mit Glockenärmeln und die ersten Kirschblüten

22:20

Es war an einem Freitagnachmittag, als M. und L. vor dem Kastanienbaum standen, die Hände ineinander verflochten, und an diesem Freitagnachmittag weinten sie beide.

Es regnete nicht mehr, gerade noch rechtzeitig hatten die Schauer nachgelassen und am Himmel stand die Sonne, beinahe etwas dunstig noch, doch von sanften Farben umspielte.

M. machte sich keine Illusionen. L.s Nagellack war heute schwarz, wie ihre Kleidung.




Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich die allerersten Bilder im Kirschblütenmeer für euch, und ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn die Bäume endlich blühen. Deshalb musste ich heute auch gleich zweimal raus und zwei Outfits für euch vorbereiten. Das erste Mal nachmittags mit meiner Mama - das sind die Bilder, die ich euch jetzt zeige - das zweite Mal mit meinem Bruder und abends.
Kommen wir aber zum ersten Outfit:

Die Bluse mit Glockenärmeln:

Die Bluse mit den Glockenärmeln von Stradivarius habe ich euch schon einmal gezeigt und zwar in diesem Post hier. Weil ich sie gerade aber so gerne trage und total verliebt in das Muster bin, wollte ich sie euch gerne noch einmal in einem Frühlingslook zeigen.
Die Bluse besticht allerdings nicht nur durch das detailreiche Muster (ich liebe die Vögel!), sondern auch durch die schönen Glockenärmel und den kleinen Kragen. Zuletzt liebe ich sie, weil die Schulterpartie schön schmal ausfällt und damit perfekt sitzt. Wie immer habe ich euch die Bluse unten verlinkt und ähnliche Modelle in der Link-Gallerie dargestellt.

Rosafarbene Hosen für den Frühling:

Auch die rosafarbene Hose habt ihr bereits einmal im letzten Frühling in diesem Post gesehen. Für mich ist sie ein klassischer Frühlingsbegleiter, da die Farbe sich dann perfekt kombinieren lässt, sie herrlich leicht ist und ausserdem auch noch sehr bequem. Sie vermittelt einem irgendwie ein legeres Gefühl, was ich sehr gut leiden kann. 

Grüne Tasche von Esprit:

Die grüne Tasche von Esprit zu kombinieren, ist nicht allzu leicht, weil die Farbe einfach nicht gerade alltagstauglich ist. Dennoch habe ich mittlerweile ein paar Kombinationen gefunden, wie dieser und dieser Post zeigen.
Ich liebe das weiche Leder der Tasche und schätze sie - trotz ihrer schwierigen Farbe - sehr. Genausogerne mag ich die Grösse der Tasche, weil man mit ihr nicht so "beladen" wirkt.

Wie gefällt euch mein Outfit? Und was sagt ihr zu den Fotos?


Hose von Zara: sehr ähnliche hier
Bluse mit Glockenärmeln von Stradivarius: hier
Tasche von Esprit: ähnliche hier
Ohrringe von Bijoux Brigitte: ähnliche hier
Uhr von Cluse: ähnliche hier





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolles Outfit Liebes :)
    Und diese Blüten... so schade dass es sie nicht das ganze Jahr über gibt...
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Outfit und die Location mit den Kirschblüten finde ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Frühlingslook! Hose und Bluse gefallen mir sehr gut. Die Ohrringe finde ich auch wunderschön (leider kann ich solche wegen einer Allergie nicht tragen) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous post dear and I absolutely adore all the items you picked out, the pics are stunning is beautiful xx You will like to see more fashion from here.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bluse passt perfekt zu den Kirschblüten im Hintergrund :)
    Ein echt hübsches Outfit für den Frühling :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh so so so schöne Fotos!❤ Ich liebe Kirschblüten einfach so sehr - ich laufe auch schon durch die Gegend und suche die passende Bäume für Fotos! :) Dieses Jahr will ich es unbedingt auch schaffen so schöne Fotos zu machen, bevor die Blüte wieder vorbei ist!

    Deine Bluse ist soo toll! Macht richtig Lust auf Frühling und steht dir ganz wunderbar! Und: Ich liebe die Hose! Die Faaarbe - so so schön!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist wirklich richtig schön! Ein ganz großes Lob auch für die Wahl deiner Shootinglocation. Die passt so gut zu deinem Outfit und die Bilder sind einfach nur sehr schön geworden!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen: Die Bluse sieht toll aus und passt perfekt zur Location! Ich liebe den Frühling und nutze derzeit das Aufblühen der ganzen Blumen aus, um einige Fotos machen zu können. Generell ist es immer wieder schön, nach dem langen Winter wieder einige Tage draußen zu verbringen.
    Hab noch einen schönen Tag!x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers