Oranges Spitzenkleid im Sonnenlicht

22:40


Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich einen besonderen Post für euch - nicht wegen des Outfits - sondern viel mehr wegen der Bilder - und zwar wegen allen Bildern auf meinem Blog.
Dass es mein Bruder ist, der zumeist meine Blogfotos schiesst und bearbeitet, wissen vielleicht schon einige von euch. Dass er selbst einen Fotografieblog führt vielleicht auch. Dass dieser Fotografieblog nun ein Jahr alt wurde, wahrscheinlich kaum jemand.



Zum glücklichen Anlass verlost mein Bruder ein Fotoshooting - mit einem von euch. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist es, ihm einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.
Ich persönlich bin mehr als glücklich mit ihm als Fotografen und kann nur immer wieder betonen, wie toll er arbeitet und wie viel Freude es macht, mit ihm meine Blogposts zu erstellen. Gerade vor der Kamera macht er es einem sehr leicht und nimmt einem die Hemmungen.
In diesem Sinne geht dieser Beitrag an ihn. Danke, Christian.

Kleid von Mango: ähnliches hier
Sandalen von C&A: ähnliche hier
Tasche von Rebecca Minkoff: hier
Armband aus dem Urlaub: ähnliches hier
Ohrringe von Konplott: hier

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Traumhaft schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag an deinen Bruder.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Bloggeburstag ist ja immer was besonderes und darum herzlichen Glückwunsch dazu. Auch richtig tolle Bilder habt ihr wieder zusammen gemacht. Das Licht ist perfekt
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ein tolles Kleid!!! Es steht dir sehr gut und du siehst so toll aus in dem Kleid! Nochmal ein riesen Lob an deinen Bruder für diese tollen Bilder! Es macht echt richtig tolle Fotos :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. was für ein traumhaft schöner Look. Das Kleid ist einfach ein Hingucker. Die Fotos sind richtig schön geworden :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön geworden. :) Ich liebe Spitzenkleider einfach und in der Farbe ist es Sommer pur.

    Liebe Grüße aus Seis

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist soooo schön! Spitze finde ich generell super klasse.

    Neri

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte Dir noch eben Bescheid geben, dass Dein Interview die Tage online ging, habe das ganz vergessen, entschuldige =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  8. Wow, nochmal ein richtig schönes Sommeroutfit! Das Kleid steht dir einfach hervorragend :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Spitzenkleid ist ein Traum, die Natürlichkeit dieser Fotos ist großartig, Glückwunsch an deinen Bruder, er hat ein sehr gutes Händchen wenn es um Fotografie geht!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  10. Dress is amazing and you look so gorgeous!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleid und suuuper schöne Bilder meine Liebe!

    Lg Melli
    fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Bilder meine Liebe :)
    Wir wünschen dir ne tolle Woche und senden liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers