Mens Wear: Black and White mit Lederjacke

22:30

Sie ist seine grosse Schwester und natürlich nervt sie.

Manchmal zickt sie grundlos rum, gibt ihm die Schuld für ihr ganzes Dasein, meckert. Manchmal hat sie diesen Unterton, diesen Tu-doch-was-du-willst-Klang in der Stimme und den Zeigefinger bemutternd erhoben.

Sie ist seine grosse Schwester und natürlich nervt sie.

Sie erteilt ungefragt Ratschläge - nicht manchmal, sondern immer; tu dies, lass das, du sollst nicht, aber versuch doch mal.

Sie ist seine grosse Schwester und natürlich nervt sie.
Er nimmt es gelassen. Sie ist seine grosse Schwester und natürlich nervt sie - anders kennt er sie auch nicht. Und schliesslich ist sie seine grosse Schwester.



Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich endlich wieder einen Mens-Wear-Post für euch. Die letzten sind ja schon etwas länger her.
Bei dem Outfit, das mein Bruder euch hier zeigt, handelt es sich wieder um eine schlichte Alltagskombi. Gleichzeitig handelt es sich um das erste Herbstoutfit dieses Jahr auf meinem Blog. Mit Lederjacke ist man ja für Wind und Regen gerüstet.
Wie gefällt euch der Look? Und was haltet ihr von meinen Amateur-Fotos?

Lederjacke von Clockhouse: ähnliche hier
Basic-Shirt von C&A: hier
Jeans von C&A: hier
Sneakers von Nike: hier


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh wow, dein talentierter Bruder! Die Fotos sind richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Lederjacken sind einfach ein Must Have jetzt für den Herbst.
    LG
    Marcel

    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr gut geworden :)

    Neri

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit von deinem Bruder sieht toll aus, der Lederjacke gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein lässiges Outfit, tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  6. Great styling! Love this look!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Look! Besonders die Lederjacke finde ich echt super :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Steht deinem Bruder super. :) Ich finde, mit einer gut geschnittenen Hose und Lederjacke kann ein Mann nie was falsch machen. Es sieht einfach immer gut aus.

    LG aus Brixen Südtirol

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers