Fransenweste und Bohokleidchen

20:20

Hee ihr!
Letztes Wochenende haben mein Bruder und ich einen Ausflug in St.Gallen genutzt, um auch gleich ein paar Outfitbilder zu schiessen. Sonst seht ihr ja bei mir nur sehr wenige Stadt-Aufnahmen. Ist wohl einer der Nachteile, wenn man auf dem Land wohnt. Aber darüber habe ich ja schon in diesem Post gesprochen.

Überhaupt besteht dieser Post irgendwie aus Wiederholungen. Das Kleid habe ich euch hier schon einmal gezeigt und damals schon erwähnt, dass es eines meiner liebsten Stücke in meinem Kleiderschrank ist und ich es unglaublich gerne trage.
Die Weste habe ich euch in diesem Post schon gezeigt - mit der Bemerkung, dass ich mich schon auf den Sommer und die vielen Kombinationsmöglichkeiten mit ihr freue. Im Moment ist sie übrigens im Sale und supersupergünstig bei Zara erhältlich.
Und die Schuhe habt ihr nun auch schon ein paar mal gesehen - ich trage sie im Moment fast täglich - genau wie die Tasche.

Ein Outfit also, das aus vielen Lieblingsteilen von mir besteht und in dem ich mich entsprechend auch supersuperwohl fühle.


Wiederholungen sind, denke ich, sowieso nicht immer etwas Schlechtes. Nicht nur, dass Dinge, die wir immer wieder tun (oder tragen) auch ein Zeichen dafür sind, dass wir diese Dinge mögen, ich denke auch, dass einem Routine und Wiederholungen viel Alltagsstruktur und damit Sicherheit und Ruhe geben können. Für mich muss es nicht immer neu sein, nicht immer spannend und nervenaufreibend. Manchmal ist weniger mehr - und manchmal ist es gut, etwas zu haben, das einem Sicherheit gibt. Und sei es nur ein Kleidchen.
Wie gefällt euch mein Look?

Kleid von Avant Première: ähnliches hier und hier
Tasche von Mango: ähnliche hier
Sandalen von Mango: hier
Weste von Zara: hier
Ohrringe von H&M: ähnliche hier

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey,

    deine Schuhe gefallen mir total!
    Auch dein Outfit ist richtig süß kombiniert.

    XO

    http://jesseniz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Weste einfach! Dein Look gefällt mir so gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fransenweste ist während dem Zara Sale auch in meine Einkaufstasche gewandert :) Toller Look, steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  5. Bei guten Sachen freut man sich doch über Wiederholungen. Ob es nun ein schöner Film ist, ein gutes Essen oder ein toller Look.
    Also Find ich das super, dass du einfach mal liebgewonnenes wieder zeigst.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste ist der Hamma! Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look! Die Weste schaut sehr gut aus. Nochmals vielen Dank für die Fotografie Tipps unter meinen Post. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit! Gefällt mir sooo gut :)

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers