Leise rieselt der Schnee

19:04

Hee ihr!
Ich weiss ja nicht, wie bei euch das Wetter so ist - aber bei uns ist es wirklich ein Winter-Wunder-Traum. Es schneit fast unablässig und vor meinem Fenster türmt sich nun fast schon dreissig Zentimeter Schnee. Ich weiss nicht, wann wir zuletzt einen so schönen Winter hatten. Ich liebe Schnee, wirklich und ich bin sehr glücklich, mal wieder einen richtigen Winter zu haben.
Natürlich musste ich diese Chance nutzen und rausgehen, um Fotos zu machen. Mein Bruder war ordentlich damit beschäftigt, die Linse der Kamera immer mal wieder von verirrten Schneeflocken zu befreien, aber es war trotzdem super-schön. Fast sieht es so aus, als hätte ich den Schnee künstlich hergestellt.


Ich konnts natürlich nicht lassen, im Schnee ein bisschen herumzutollen und mein Bruder hat immer nur gesagt: "Wehe dir, wenn du den Schnee auf die Kamera wirfst." Es war wirklich toll und erstaunlicherweise war mir auch nicht wirklich kalt.
Dieses Mal trage ich ein geblümtes Kleid, das ich sehr gerne mag und darüber einen grauen Strickpullover mit Pailletten. Die Fake-Fur-Jacke ist wieder die von Mango, aber ich konnte ihr heute nicht widerstehen, weil sie so herrlich kuschlig aussah. Die Over-Knee-Stiefel sind von Cube und schon zwei Jahre alt, aber ich mag sie noch immer sehr gerne.
Wie siehts bei euch aus - so wettertechnisch? Und mögt ihr Schnee und Winter genauso gerne wie ich oder wollt ihr gerade lieber auf die Bahamas fliehen?

Fake-Fur-Jacke von Mango: hier
Kleid von Primark: ähnliches hier und hier
Pullover von S.Oliver: ähnlicher hier und hier
Schuhe von Cube: ähnliche hier
Handschuhe und Mütze von H&M
Strumpfhose von H&M
Brosche von Müller

You Might Also Like

1 Kommentare

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers