Erster Outfitpost - rosé und Hut

21:59


Hee ihr!
Nachdem ich das schöne Wetter zusammen mit meinem Bruder ausgenutzt habe, zeige ich euch hier endlich mal meinen ersten Outfitpost.
Wir hatten schon ziemlich viel Spass beim Fotografieren - vor allem weil es für uns beide eine ganze neue Erfahrung war und auch, weil in unserem Dorf, wo wir leben, die Leute ganz schön lustig gucken, wenn die jemanden mit Kamera sehen.

Wie ihr seht, ist beim Fotografieren dieser Bilder auch mein Profilbild links auf der Navigationsleiste entstanden. Ich mag es sehr, was sicher auch daran liegt, dass ich den Hut sehr mag. Überhaupt mag ich Hüte - im Gegensatz zu Mützen - sehr gut. Sie können ein einfaches Outfit in einen Blickfang verwandeln - und sie verstecken den allgemeinbekannten Bad-Hair-Day. =)

Insgesamt ist es wohl langsam etwas kalt für das Outfit, das ich trage, aber da die Sonne wunderbar auf uns runtergeblendet hat (und ja - sie hat wirklich geblendet), wars okay. Ausserdem ist die Weste, die ich trage, innendrin sehr kuschlig und wärmt gut.
Und - was haltet ihr von meinem ersten Outfitpost? Gefallen euch die Stücke?
Unten habe ich euch verlinkt, woher die einzelnen Sachen stammen oder alternativ ähnliche Stücke herausgesucht.

Hut von H&M: ähnlicher hier / Bluse von H&M / Armband von H&M
Weste von Orsay: hier / Hose von Orsay: hier
Tasche von Bovari: hier
Schuhe von Dosenbach: hier
Kette von Bijou Brigitte: hier


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Thanks for this informative blog, visit Ogen Infosystem for Website Designing Services.
    SEO Company in Delhi

    AntwortenLöschen
  2. Your blog was really impressive. Visit Spin Gurus for learning Music Production Courses and Dj’s.
    Audio Engineering Courses

    AntwortenLöschen
  3. Y & H Cargo india is the best Shipping and Freight Forwarders service provider in Delhi. Visit
    Freight Forwarders in India

    AntwortenLöschen
  4. Get Mutul Fund Advisors by Mutual Fundwala and know about the investment scheme in mutual fund.
    Mutual Fund Advisor

    AntwortenLöschen
  5. Awesome blog, thank you so much for sharing with us. Visit Dj Career India for the best DJ Career in India.
    DJ Career in India

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...