Velours-Lederjacke in Altrosa kombinieren

18:09

Ein Lächeln, das seine Augen erreicht. 
Sein Blick, als sie schweigen. Braun-grün.
Hände, die über ihre Schultern streichen. Ruhig.
Ein Kuss.
Weinend. Worte, schneidend wie zerbrochenes Gleis.

Wie ein Flüstern - doch durchdringend wie Schreie - rauschten die Bilder durch ihren Kopf und seine Stimme fügte sich in ihre Gedanken wie die Prägung einer Münze ins Metall.


Lederjacke in Rosa
Fotocredits: +Christian Wunderlich 
Hallo ihr Lieben.
Heute gibts endlich mal wieder etwas Neues von mir. Im Moment bin ich durch Arbeit, Studium (inklusive Bachelor-Thesis) und dem bisschen Privatleben, das bleibt, ziemlich eingespannt. Das Outfit, das ich euch hier zeige, habe ich schon vor zwei Wochen mit meinem Bruder festgehalten, bin aber nie dazu gekommen, den Post zu bearbeiten. Trotzdem passt das Outfit noch gut zu den aktuellen Temperaturen, wie ich finde, und ich trage es noch genau so.

Velours-Lederjacke:

Die Jacke von Stradivarius ist eines meiner Herbsthighlights und ich liebe sie. Gefunden habe ich sie bei Stradivarius in Marseille und mich direkt schockverliebt. Sie ist wunderbar weich, aus einem super schönen Material und die Farbe ist traumhaft. Ein echter Schatz. Entsprechend oft trage ich sie gerade - nämlich fast täglich.


Rosafarbene Bluse von H&M:

Die Bluse von H&M ist nicht aktuell und ich besitze sie schon länger und trage sie auch wirklich gerne. Gerade zur Arbeit finde ich, dass man mit solchen Blusen immer gut angezogen aussieht und fühle mich sehr wohl in Outfits mit Jeans und gut geschnittenen Blusen. Wenn sie dann auch noch in einer so hübschen Farbe und mit Blumenprint daherkommen - umso besser. Ausserdem mag ich es im Moment gerade ganz gerne, mal nicht die üblichen Herbstfarben (Bordeaux, Senfgelb und Dunkelgrün) sondern eher Puderfarben zu tragen. Vielleicht weitet sich meine Rosaliebe aber auch nur noch weiter aus - wer weiss?

Wie gefällt euch mein Look? Und was sind so eure typischen Arbeits-Outfits?


Herbstoutfit in Rosa
Velours-Lederjacke in Altrosa kombinieren
Rosafarbene Bluse
Slipper in Rosa
Rosa kombinieren
Schweizer Modeblog
Slipper von H&M: hier
Velourslederjacke von Stradivarius: hier
Tasche von Oasap: hier








You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Lederjacke sieht toll aus und passt perfekt zu blonden Haaren. Sehr schick.
    Viele Grüße, Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look mit den tollen frischen Farben. Diese Woche war mein Arbeitslook eher lässig mit Bluse, Jeans, Stiefelette und Mantel/Trench. Manchmal darf es auch ein Spitzenkleid sein. Mir fehlt aktuell einfach eine schlichte schwarze Hose. Mal schauen, ob ich heute eine in der City finde.

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke steht dir total gut! Die Bluse ist ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Farbe liebe Jasmin. Die Jacke steht dir super gut. :-)
    Ein toller Herbstlook mit vielen schönen Fotos.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht super aus und gefällt mir vor allem zu deiner wunderschönen Umhängetasche! Schwarze Hosen kann man zu sowas immer kombinieren. So steht die Jacke auch etwas im Vordergrund. Ohne Frage! Die Schuhe passen natürlich auch perfekt zum ganzen Look. Steht dir klasse! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...