Übergangsoutfit mit Plissee-Top

10:50

Es war an einem Freitagnachmittag, als M. und L. vor dem Kastanienbaum standen, die Hände ineinander verflochten, und an diesem Freitagnachmittag weinten sie beide. Es regnete nicht mehr, gerade noch rechtzeitig hatten die Schauer nachgelassen und am Himmel stand die Sonne, beinahe etwas dunstig noch, doch von sanften Farben umspielt. 

M. machte sich keine Illusionen. L.s Nagellack war heute schwarz, genau wie ihre Kleidung. 

Übergangsoutfit mit Plissee-Top
Fotocredits: +Christian Wunderlich 

Hallihallo ihr Lieben.
Heute habe ich einen richtigen Alltagslook für euch. Da ich vor kurzem diese hübsche Jeans bei Esprit gefunden habe, trage ich gerade wieder total gerne Looks mit Jeans. Ausserdem ist das Wetter bei uns richtigrichtig schnell herbstlich geworden (das heisst, dass es fast ausschliesslich regnet) und da sind nackte Beine sowieso gerade keine Option mehr. Dieser Look hier ist trotzdem noch kein richtiger Herbstlook - ohne richtige Jacke, nur mit Mules - sondern ein klassischer Übergangslook für trockene und nicht allzu kalte Septembertage.

Plissee-Top in Rosa:

Das Plissee-Top in Rosa habe ich ganz spontan und sehr günstig bei Takko gekauft. Ich finde, dass solche schlichten Tops super Kombinationspartner mit dem gewissen Etwas sind, sich in so vielen Outfits einsetzen lassen und dass man damit nie etwas falsch macht. Mir gefällt die Struktur des Tops sehr gut und ausserdem mag ich den leichten Schimmer. Ein leicht zu kombinierendes Teil in einem schönen Farbton.

Mules von Dosenbach:

Die Mules von Dosenbach gehören dieses Jahr sicher mit zu meinen Lieblingsschuhen. Im Frühling gekauft und seit da immer wieder hervorgekramt. Dank Blumenmuster sowieso ganz mein Geschmack und auch noch super bequem und ausgefallen - was will man mehr? Ich glaube, ich bin auch auf keinen anderen Schuh so oft angesprochen worden wie auf diese. Und zwar durchwegs positiv.

Wie gefällt euch mein Outfit? Was sagt ihr zu Mules allgemein - Grossmutteralarm oder versteht ihr den Trend? Und wie gefällt euch das Plissee-Top?



Mom Jeans kombinieren
Schweizer Modeblog
Swiss Fashionblog
Übergangsoutfit mit Jeans
Mules kombinieren
Übergangsoutfit mit Plissee-Top
Übergangsoutfit Schweizer Modeblog
Swiss Fashion Blogger
Outfit mit Slipper
Schweizer Blog
Übergangsoutfit mit Bluejeans
Mules von Dosenbach/Deichmann: hier
Jeans von Esprit: hier



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ziemlich perfekte Kombi!
    Ich liebe es rose, weiß und eine helle Jeans zu kombinieren!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Look! Sehr romantisch und mädchenhaft .-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jasi!
    Ohja der Herbst ist definitiv da. Gerade heute morgen war ich wieder ganz verwundert, wie sehr sich die Blätter schon verfärbt haben. Aber irgendwie freue ich mich jetzt auf die neue Jahreszeit und die Gemütlichkeit :)
    Dein Outfit ist soo schön! Es verbindet wirklich Herbst und Sommer. Die Leichtigkeit vom Sommer in den Tönen und Gleichzeitig schon kuschelig für den Herbst :)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von DemWindentgegen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, die Schuhe passen wirklich ganz wunderbar dazu :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Pasteltöne stehen dir so gut Liebes <3 EIn wundervoller Look!

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Outfit super gut. Das Top ist super toll und die Mules sowieso. Ich trage solche Schuhe ja auch total gerne und bin froh, dass ich mir auch noch welche mit Muster gekauft habe. Die lassen sich doch ganz gut kombinieren.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die hellen Farbtöne einfach so schön! Und die Schuhe sehen auch fantastisch aus :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz wunderbarer Look, der dir hervorragend steht! Danke für die wunderbaren Worte, die du auf meinem Blog hinterlassen hast, ich habe mich sehr gefreut. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers