Herbstoutfit in Pudertönen und Leinenhose

21:46

Sie öffnet die Tür und atmet tief ein. Es riecht nach Regen und nach Freiheit und als die Tür hinter ihr ins Schloss fällt, entschliesst sie sich, den Tag loszulassen. Das Denken loszulassen.

Sie legt den Kopf in den Nacken, dreht sich einmal um sich selbst - die Arme ausgebreitet und das Herz offen. Es ist ihr egal, dass sie jemand sehen könnte, es ist ihr egal, dass sie sowieso schon spät dran ist. Sie hat das Denken losgelassen.

Herbstoutfit mit Pudertönen und Leinenhose
Fotocredits: Vreni Wunderlich

Hallo ihr Lieben.
Es wird Zeit für einen neuen Look. Ich wollte ihn eigentlich schon vor ein paar Tagen zeigen, bin aber dann nicht mehr dazugekommen, weil ich wieder mehr gearbeitet habe und meine Bachelorthesis und andere Schulprojekte wieder ein bisschen in den Vordergrund gerückt sind. Im Moment ja Alltag und etwas Neues erzähle ich euch da wohl auch nicht. Darum kommen wir schnell zum Outfit.

Peplum-Shirt von Taifun:

Das Peplum-Shirt von Taifun war ein Spontankauf bei Peek&Cloppenburg mit meiner Mama. Ich selbst habe das Shirt gar nicht gesehen, aber sie hat es mir in die Hand gedrückt und mich damit in die Kabine geschickt. Und obwohl ich erst nicht ganz sicher war, ob das Shirt wirklich mit mir mitkommt, bin ich im Nachhinein sehr froh, dass es in meiner Tasche gelandet ist. Vor allem auch deshalb, weil es zu allem kombinierbar ist, solche hellen Creme-Töne einfach jeden Tag passen und die Qualität des Shirts wirklich hochwertig ist. Ein echtes Basic mit Potenzial zum Lieblingsteil.

Leinenhose:

Leinen knittert edel - sagt zumindest meine Mama immer, auch wenn sie selbst genau deswegen Leine nicht mag. Ich sehe das nicht so eng, bügle die Hose nach der Wäsche und lebe dann mit den Falten, die sich im Laufe des Tages eben ergeben. Und das sieht man auch auf den Fotos hier. Leine knittert eben - aber edel. Edel auch deshalb, weil sich das Material wunderbar leicht anfühlt und Schwitzen darin praktisch unmöglich ist. Erhalten habe ich die Hose übrigens von einer Familienkollegin, die sie selbst nicht mehr wollte. Ein tolles Geschenk, oder?

Pudertöne im Herbst:

Dass ich Rosa liebe, habe ich euch schon oft gesagt und sage es immer wieder. Rosa und Pudertöne im Herbst waren mir bis anhin allerdings fremd. Bordeaux, Senfgelb, tannengrün - das sind meine üblichen Herbstfarben. Dieses Jahr hingegen liebe ich es, auch helle Pudertöne miteinander zu kombinieren und dank dieser hübschen mauvefarbenen Jacke von Stradivarius, die ich euch schon einmal gezeigt habe, gelingt das auch ganz leicht. Mein absolutes Highlight in Sachen Pudertöne und Rosa ist übrigens der Nagellack, den ich auch auf den Fotos hier trage. Er ist von Sally Hansen und hat den perfekten Mauve-Ton. Nicht zu erwähnen, dass ich ihn gerade ununterbrochen trage.

Herbstoutfit mit Pudertönen
Herbstoutfit mit Rosa
Herbstoutfit Schweizer Modeblog
Peplum Shirt von Taifun
Herbstlook mit Rosa
Swiss Fashionblogger
Rosa im Herbst
Swiss Fashionblog
Herbstoutfit in Pudertönen und Leinenhose
Schuhe von H&M: hier
Jacke von Stradivarius: hier
Shirt von Taifun: hier





You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Richtig schön. Irgendwie muss ich bei dem Look gleich an einen schönen Frühlingstag denken. Ein toller Look für den Übergang zum Herbst. Die schönen Tage waren ja wirklich bombe. Ich habe dann auch noch einmal ein paar Frühlings- bzw. Sommerteile angezogen, damit sie nicht so lange im Schrank rumliegen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Pudertöne sehen ja sehr elegant aus und die Farben mag ich auch sehr! Ein sehr schöner Casual Look .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Herbstoutfit! Die Farben gefallen mir sooo gut und besonders in die Jacke habe ich mich einfach total verliebt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schöner Look!
    Von den Farben her kann ich ihn mir auch sehr gut im Frühling vorstellen. :)
    Tolle Bilder!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  5. Superschick. Diese Farbkombination steht dir super.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöne Beitrag, meine Liebe! Das Outfit ist super für den Herbst. Mal eine Abwechslung zu den ganzen "dunklen" bzw. schweren Farben wie; Tannengrün, Senffarbig etc. Sieht sehr frisch aus :)
    Das Oberteil und die Jacke gefallen mir besonders :)

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Alltag meistern und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich schön aus! Auch finde ich hier die Falten nicht schlimm, so sieht das halt aus beim Tragen! :-)

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  8. Molto bello quest'outfit lo trovo molto romantico e adatto alla mia persona! Ti aspetto nel mio BLOG saluti da Grazia http://casaninnamamma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schönes Outfit! Ich liebe die rosa-goldene Kombination!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. 123moviesfree.pictures Packers and movers one of the best solutions to relocate your household from one location to another location but to find trusty and genuine company is not an easy task. Get solution provides you moving services at very affordable prices. in this blogs you will find our all locations where we provides services. To know more about us Contact us.

    AntwortenLöschen
  11. Kräuterheilmittel gegen Gürtelrose, Warzen und Herpes, Hv / Aids Vor 5 Jahren hatte ich Warzen, ich wurde mit etwas Flüssigkeit behandelt, die auf die Warzen aufgetragen wurde, die weiter wuchsen und sich ausbreiteten ... Die nächsten 2 Ärzte führten Laseroperationen durch, um sie zu entfernen. 1 Jahr nach der Operation wuchsen sie wieder in die Nähe der ersten zurück, und mir wurde schließlich gesagt, dass es sich um Schindeln handelte. Ich habe es schon sehr lange, ich habe es von meinem betrogenen Freund bekommen und ich habe herausgefunden, dass er auch infiziert ist und ich habe die Beziehung zwischen uns beendet. Die Warzen waren so verlegen, weil sie sich überall ausbreiteten. Ich habe mich sehr lange mit diesen Dingen beschäftigt. Die letzte Behandlung, die ich nahm, war vor ungefähr 2 Jahren. Ich beantragte eine natürliche Behandlung bei Dr. JAMES Kräuterheilmittel, eine Woche nach der Anwendung der Behandlung waren alle Warzen verschwunden. Es ist jetzt 2 Jahre und einige Monate, ich habe keine einzige Warze oder irgendwelche Symptome von Gürtelrose. wow "" es ist großartig, Dr. JAMES hat mich endlich geheilt. Jeder, der mit SHINGLES lebt, kontaktiert Dr. JAMES für natürliche Behandlungen. Diese Kräutermedizin ist leicht zu trinken, ohne Nebenwirkungen. Dr. James hat Heilmittel für Krankheiten wie Parkinson, Schizophrenie, Lungenkrebs, Brustkrebs, Kolorektalkrebs, Blutkrebs, Prostatakrebs, Epilepsie-Dupuytren-Krankheit, Zöliakie, Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, zerebrale Amyloid-Angiopathie, Ataxie, Arthritis, Amyotrophe Lateralsklerose, Fibromyalgie, Fluorchinolontoxizität
    Syndrom Fibrodysplasia Ossificans ProgresS Sklerose, Krampfanfälle, Alzheimer-Krankheit, Nebennierenrindenkarzinom. Asthma, allergische Erkrankungen, Copd, Glaukom., Katarakte, Makuladegeneration, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenerkrankungen. Vergrößerte Prostata, Osteoporose, Lupus, Morbus Cushing , Bluthochdruck, Lyme-Borreliose, Blutkrebs, Hirntumor, Brustkrebs, Lungenkrebs, Nierenkrebs, HIV / AIDS, Herpesvirus, Hepatitis B, Leberentzündung, Diabetes, Myom. Kontaktieren Sie Dr. Jmaes, der mich in seiner E-Mail [drjamesherbalmix@gmail.com] geheilt hat.

    AntwortenLöschen
  12. story in hindi love 2
    I want to thank Dr Emu a very powerful spell caster who help me to bring my husband back to me, few month ago i have a serious problem with my husband

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...