Lace Dress

14:36

Wenn die Welt Kopf stand, wenn richtig falsch war und falsch richtig, wenn alles, woran er je geglaubt hatte, zusammengefallen war wie ein Kartenhaus  und wenn es niemanden mehr gab, der ihn auffangen hätte können, niemanden, der ihm eine Hand reichte - wenn einfach alles eingestürzt war und alles Wichtige seine Bedeutung verloren hatte - wer war er dann noch?
 
Niemand, dachte er. Und weil man nicht als Niemand exisiteren konnte, gab es nur eine Alternative. Nicht zu existieren.
 
* * *
Seine Lungen dehnten sich aus, sein Herz schlug, sodass er es deutlich spüren konnte, und er konnte nicht glauben, dass dieser Moment nicht echt war.
Und echte Momente erforderten echte Menschen. Und weil echte Menschen nicht nicht existieren konnten, gab es nur eine Alternative.
Leben.


Hallo ihr Lieben.
Wenn ich mich in einen Trend dieses Jahres sofort verliebt habe, dann in Spitzenkleider oder eben in Lace Dresses. Ich bin ja generell ein Fan von Spitze - egal ob als Shorts wie hier oder ganz schlicht als Top wie hier.
Eigentlich habe ich euch bereits einen Look im weissen Spitzenkleid gezeigt und ganz generell besitze ich mittlerweile zu viele weisse Kleider, dennoch musste dieses Exemplar vor zwei Wochen bei mir einziehen - einfach deshalb, weil ich mich sofort verliebt habe.
Da das Kleid an sich schon aufregend genug ist, habe ich mir entschieden, es ansonsten recht schlicht zu kombinieren und auf braune Accessoires zu setzen. Die braunen Sandalen von Mango habe ich euch schon wirklich oft gezeigt. Dazu habe ich endlich mal meine kleine Tasche aus Florenz kombiniert - ein Modell, das ich aus irgendeinem Grund selten trage, obwohl sie wirklich hübsch ist.
Wie gefällt euch mein Look? Und wie steht ihr zu weissen Spitzenkleidern - alltagstauglich oder doch eher etwas für die Hochzeit?



Lace Dress von New Look: hier
Tasche aus Florenz: ähnliche hier und hier
Sandalen von Mango: ähnliche hier
Ohrringe: ähnliche hier
Ring (Erbstück)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wow Jasi, deine Looks werden immer mutiger und das gefällt mir sehr! Das Kleid wäre auch was für mich, denn es ist einfach wunderschön und sehr elegant :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so hübsch aus! Vor allem in Kombination mit den Schuhen!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll. Ich liebe Spitze und mag dein Kleid sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja zauberhaft. Kein Wunder, dass du dich in den Trend verliebt hast.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  5. wow! Umwerfend schönes Kleid
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Backgrounds are amazing! I'm totaly in love from your outfit!
    Inspiration and greetings from MissGrey.ro
    https://missgrey.ro/blog/despre-rochii/cum-sa-porti-rochiile-negre-elegante-pentru-aparitii-de-invidiat/

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kleid, du sieht richtig toll darin aus, die Kombination ist wunderschön!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so so schön! Mir gefällt der Look total gut :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder meine Liebe :) Das Kleid steht dir super!
    Wir wünschen dir ein tolles Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers