Blumenkleid und Esprit Mini Bag

22:57

Ein leichter Sommerregen prasselt auf ihre Schultern und die Luft ist so schwer, dass sie sie umhüllt wie eine Decke. Sie sieht zum Himmel hoch, der beinahe schwarz ist und muss ein wenig lachen, weil sie ausgerechnet heute ein Sommerkleid trägt.
Es ist Freitagabend. Endlich. 

Sie beschleunigt ihre Schritte - nicht wegen des Regens - sondern um dem Wochenende entgegenzulaufen und ihre Beine fühlen sich leicht an, unendlich leicht. Es ist Sommer, auch wenn es regnet, und die Sonne scheint in ihrem Herzen.




Heute habe ich einen Look für euch, auf den ich mich schon seit dem Frühling freue. Das Kleid befindet sich nämlich seit da in meinem Besitz. Als ich es bei meinem Mangobesuch in Stuttgart gesehen habe, musste ich es fast sofort anprobieren und es war genauso schnell klar, dass es mir gehören soll.

Obwohl ich es im Frühling schon über Jeans und mit Cardigan trug, freue ich mich schon die ganze Zeit darauf, es endlich mit nackten Beinen und ohne weiteren Stoff auszuführen.

Doch zum Ausführen des Kleides fehlten mir irgendwie dennoch die richtigen Accessoires und daher zeige ich euch den Look erst heute. Denn erst letzte Woche ist die wunderhübsche Tasche von Esprit bei mir angekommen. Ich mag solche kleinen Taschen sehr, sehr gerne, weil alles Wichtige wie Handy, Geldbörse und ein Lippenstift darin Platz findet und man nicht zu beladen ist. Ausserdem liebe ich es, mir diese kleinen Taschen einfach umzuhängen und die Hände freizuhaben.

Das Leder der Tasche ist super weich und ich liebe die Farbe. Alles in allem also ein absolutes Schätzchen. Solltet auch ihr noch auf der Suche nach einer hübschen Tasche sein, solltet ihr unbedingt beim Esprit-Shop vorbeischauen. Dieses schmucke Stück, das ich hier trage, ist ausserdem gerade im Sale und ich habe es euch unten verlinkt.

Das Kleidchen selbst konnte ich euch leider nicht mehr verlinken, da es nicht mehr erhältlich ist. Allerdings habe ich euch ähnliche Stücke herausgesucht.

Nun bin ich gespannt, wie euch mein Look gefällt. Und wie seht ihr das - grosse oder kleine Taschen?

Kleid mit Blumenprint: ähnliches hier oder hier
Tasche von Esprit: hier (im Sale!)
Ballerinas in Rosa: ähnliches hier
Ohrringe: ähnliche hier

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. wow ich liebe das kleid.
    diese kombi aus vintage und modern ist mega, wundervoll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kleid! Sehr, sehr schön. Tasche und Schuhe passen hervorragend dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist so süß und deine kleine Tasche gefällt mir richtig gut, wunderbare Bilder!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so wundervoll! Ich liebe das Blumenmuster. Romantisch und verspielt.

    Neri

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das Kleid ist wunderschön! Ich mag den Print sehr und die Farbe! Passt super zu deien Haaren und Teint :) Ich bin pro kleine Tasche, denn es passt alles Wichtige rein und alles Überflüssige kann zu Hause bleiben! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely look! It really suits you! love your bag!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Look! Ich mag die pastelligen Sommerfarben total gern. Und die kleine Tasche passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Kleid ist toll! Und dabei bin ich normalerweise weder Kleider- noch Blümchen-Fan ;)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist einfach traumhaft schön. <3 Ich liebe diesen verträumten Blümchen Look. Und Taschen, da mag ich besonders im Urlaub im Wellnesshotel Tirol lieber so süße kleine, wo nur das wichtigste rein passt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Vielen Dank für die lieben lieben Worte! Im Urlaub sind kleine Taschen ja sowieso ein Muss - da braucht man sich ja nicht zu Tode schleppen. Und beim Wellnessen reicht ja sogar ein Bademantel =)
      Ach ja... wellnessen...
      LG Jasi

      Löschen
  10. Hallo, Jasmin! Dein Kleid ist sehr schön und es steht dir wunderbar. Auch der Rest ist perfekt abgestimmt. Mir geht es auch oft so, dass ich bestimmte Dinge aufbewahre und warte, bis die richtige Kombination sich irgendwann ergibt :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid :) Steht dir ausgezeichnet und harmoniert total mit deiner Haut und deinen Haaren. Wirklich ein toller Look! XX, Cathrin

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...