Sommer in Weiss und Rebecca Minkoff in Rot

21:08

Es war am Sonntag, als er weinte. 

Er weinte lautlos, beinahe in völliger Stille und hatte den Arm eng um sie gelegt, sodass sie sein Gesicht nicht sehen konnte und es erst gar nicht bemerkte. Nicht bemerkte, dass er weinte.

Seine Hände zitterten nicht und seine Tränen waren beinahe trocken, seine Stimme klang fest, so fest.  Seine Umarmung war stark, und tief in ihrer Brust, zwischen ihren Rippen, da fühlte sie in Zwicken. Auch wenn sie die Tränen nicht sah, spürte sie sie.

Es war das lauteste leiseste Weinen, das sie je gesehen hatte. Unsichtbar und klanglos.



Endlich Sonne, endlich Sommer, endlich Kleidchen. Nachdem ich euch schon in meinem letzten Post einen Kleidchen-Look gezeigt habe, kommt heute gleich der nächste - ich konnte nicht widerstehen. All die leichten Stoffe, die nur so darauf gewartet haben, endlich ausgeführt zu werden, sind jetzt endlich an der Reihe. Das einzige, was mir noch etwas fehlt, ist Sommerbräune. Wahrscheinlich werde ich wieder nachhelfen müssen (mehr dazu hier).

Das heutige Outfit erinnert mich jetzt, wo ich die Fotos sehe, ein bisschen an die Raffaello-Werbung. Weisses Kleid und wunderbar blaues Wasser. Zum weissen Kleid habe ich endlich auch meine Sommersandalen ausgeführt, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe und die ich euch schon auf Instagram gezeigt habe. Und auch meine Rebecca Minkoff durfte mitkommen. Auf den Lippen trage ich passend dazu übrigens den Chubby stick von Clinique.

Die Fotos hat dieses Mal mal wieder meine Mama gemacht - da mein Bruder keine Zeit hatte - und wir haben tatsächlich fast eine Stunde gebraucht, bis sie im Kasten waren, weil es für uns beide schwierig war, die Kamera den ständig wechselnden Lichtverhältnissen anzupassen. Nichtsdestrotrotz, finde ich, lassen sich die Fotos sehen.
Wie gefällt euch mein Look? Und was sagt ihr zu den Fotos?

Kleid von C&A: hier
Hut (alt): ähnlicher hier
Sandalen von C&A: hier
Tasche von Rebecca Minkoff: hier

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich habe auch eine Rebecca Minkhoff in Rot und weiß einfach nie, wozu ich sie tragen soll. Dein Look gefällt mir aber richtig gut, jetzt fehlen mir eigentlich nur noch rote Schuhe :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. wow traumhaft schöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind immer total schön und dein Look gefällt mir auch sehr gut, besonders schön finde ich die Sandalen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, tolles Kleid und tolle Schuhe :) Also alles in allem super! gefällt mir sehr!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Texte so sehr!

    Liebe Grüße
    Ann - http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr sehr schönes Outfit. Deine Tasche gefällt mir richtig gut. Ich finde es toll, dass du mit den Schuhen und der Tasche ein Highlight gesetzt hast.

    Liebe Grüße aus München

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohhja! Das Kleid und der Hut erinnern einen definitv an die Raffaello Werbung! :)
    Die Schuhe sind der Hammer! *-* Ein toller Sommer-Look!
    Schönes Wochenende! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, du siehst toll aus:)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, oh deine Bilder sind wieder toll. Du hast eine so fröhliche Ausstrahlung. Gefällt mir :) Mit der Sommerbräune hapert es bei mir auch - hier will es einfach nicht aufhören zu regnen :( Aber die Tube hilft bei mir auch nach :)
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Look <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, dein Outfit sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wirklich super und du strahlst richtig auf ihnen :)
    Den Look finde ich aber auch klasse, gerade die rote Rebecca Minkoff Tasche als Highlight <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ja, dass sich die Mühe sehr gelohnt hat, die Bilder sind wunderschön geworden! :)

    Du strahlst und das Outfit steht dir ganz fabelhaft - mein Highlight ist definitiv die schöne Tasche, ich liebe ja Rebecca Minkoff! :))

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist wunderschön. <3 Weiß und rot ist eine so schöne Kombination, gerade im Sommer. Bei mir in Seis trage ich gerne ein entspanntes weißes Kleid und rote Ballerinas - damit kann ich einfach am besten den ganzen Tag unterwegs sein. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßes Outfit, die Tasche gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind einfach so wunderschön geworden und du strahlst wie ein Honigkuchenpferd :-D Siehst klasse aus!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers