Schulterfreies Kleidchen und Schnürsandalen

13:56

Vielleicht sind die Menschen, bei denen wir bleiben, immer diejenigen, die uns verletzen können.

* * *


Es wurde ja, nachdem der Juni bisher vor allem nass und grau war, wirklich Zeit für ein paar Sonnentage und vor allem auch für Sommer. Als es dann letzte Woche endlich soweit war, konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, was ich nun anziehen wollte, da all die Sommerkleidchen und Blüschen und Shorts nur so auf ihren Auftritt warteten. Schlussundendlich bin ich bei dieser hübschen, schulterfreien Kombination gelandet und zeige euch damit meinen letzten Look in Kooperation mit Daniel Wellinton.
Ziel war es, das braune Lederband zu kombinieren - keine besonders schwierige Herausforderung, bei so einem vielfältigen Modell. Solltet auch ihr nach diesen drei Posts (hier und hier die ersten beiden) Lust auf eine neue Uhr oder auch nur ein anderes Band bekommen haben, bekommt ihr mit dem Code "Marmormaedchen" noch immer 15% Rabatt. Der Code ist noch bis zum 30.6.16 gültig - also beeilt euch.
Ansonsten gibts zu dem Outfit nicht besonders viel zu sagen. Dass ich dem schulterfrei-Trend verfallen bin, habe ich euch hier schon gezeigt und die Schnürsandalen stammen noch aus dem Vorjahr und sind alte Lieblinge (siehe hier und hier).


Schulterfreies Kleid von H&M (im SALE!): hier
Sandalen von Mango: ähnliche hier
Ohrringe von Bijou Brigitte: ähnliche hier, hier und hier
Uhr von Daniel Wellington: hier
Tasche aus Barcelona: ähnliche hier

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Die Sandaalen sind wirklich schick! Die machen verdammt viel her =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das Oberteil und die Tasche sehen klasse aus, leider macht der Sommer hier gerade extrem pause und meine ganzen Kleider versauern im Schrank :(
    Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh dieses tolle udn dann noch diese wunderschönen Statementohrringe, deinen Look bin ich verfallen :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle sommerliche Bilder und ein hübscher Look :) Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  5. süßer look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Superschön harmonisch zusammen mit den Accessoires in braun die du gewählt hast. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hach, es geht doch nichts über schulterfrei! Das Kleid ist wirklich wunderschön und die Sandalen passt so gut dazu :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese otos sehr im Sommer,in den Feldern voller Weizen,Erdbeeren und Co.
    Und du strahlst mit der Sonne um die Wette :)

    Liebe Grüße
    Ann - http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Du hast ein total tolles Lächeln <3
    Das Outfit gefällt mir aber auch echt gut :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und toller Effekt mit dem Licht:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit und tolle Uhr. Ich bin auch ein richtiger DW-Fan.

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look. Die Sandalen sehen im Sommer immer gut aus und das Kleid ist einfach schick.
    LG Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schönes Kleid und tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie kann man nur soo toll strahlen? Das Kleid find' ich natürlich auch sehr schön, aber du siehst einfach umwerfend aus :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Kleid! :) Steht dir super :) Die Fotos sind echt sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  16. Love your whole look! Beautiful!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder, das Kleid ist total niedlich <3
    Viele Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2016/06/lace-coordinate-converse-black/

    AntwortenLöschen
  18. You look so cute in this outfit!!! Love that dress and those gorgeous earrings!
    xoxo

    Ileana

    Novelstyle Blog

    AntwortenLöschen
  19. So ein schöner Look! Schade, dass der Sommer schon wieder vorbei ist.
    Deine Uhr finde ich auch toll, ich selbst trage auch eine Daniel Wellington mit braunem Band und schwarzem Zifferblatt, wie diese auf http://www.ella-juwelen.de.
    Durch das schlichte Design kommt sie bei mir fast täglich zum Einsatz.
    Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers