Rosafarbener Maxirock und Spitzenshirt

21:41

Am Ende war es Liebe gewesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wo sich die meisten Menschen rote Rosen und ein ‚und so lebten sie glücklich und zufrieden bis an das Ende ihrer Tage’ vorstellten, waren in Wirklichkeit eine Reihe an Kompromissen, ein bisschen Alltag und viel Worte, die man im Nachhinein gerne zurückgenommen hätte.

Und irgendwo dazwischen fand man vielleicht eine rote Rose – zart und zerbrechlich wie ein ‚Ich liebe dich.’ Wenn man sich denn die Mühe machte und hinschaute. 


Hallihallo ihr Lieben.
Endlich Wochenende und auch wenn ich leider arbeiten muss, sind mein Bruder und ich heute dazu gekommen, neue Bilder zu schiessen, und ich kann euch die heute sogar schon zeigen, weil ich sie gerade eben bearbeitet habe.
Tatsächlich zeige ich euch endlich meinen liebsten Maxirock, den ich euch eigentlich schon im letzten Jahr präsentieren wollte, zu dem ich aber irgendwie nicht mehr gekommen bin und der daher warten musste.
Dass ich Rosa als Farbe liebe, ist nichts Neues und dieser leicht transparente, zarte Stoff gefällt mir sehr. Was ich auch sehr gerne mag, sind Spitzentops und Kombinationen mit Spitzentops habe ich euch bestimmt schon an die zehn Stück gezeigt (hier, hier und hier zum Beispiel).
Alles in allem also ein typisches Jasi-Outfit. Wie gefällt es euch?



Shirt von Only: ähnliches hier und hier
Maxirock von Only: ähnlicher hier
Tasche aus Florenz: ähnliche hier und hier
Ballerinas (alt): ähnliche hier
Ohrringe Bijou Brigitte: ähnliche hier

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Sehr, sehr, sehr gefällts mir, richtig hübsch :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, die Bilder sind klasse:)
    Ich finde die Tasche mega süß!

    Schau doch mal bei mir vorbei:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Rock, du siehst super aus und deine Tasche ist auch ganz toll:)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, der Rock steht dir wunderbar! Die Farbkombination deines Outfits gefällt mir übrigens richtig gut, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Outfit, ganz tolle Bilder!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  6. super schöner look. ich liebe deine Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Look gefällt mir sehr. Hell, luftig und sehr feminin. Einfach schick.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und auch ein sehr schöner Rock <3
    Das Licht ist ganz wundervoll und zaubert eine ganz tolle Stimmung.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  9. der look ist so unfassbar schön
    ich liebe diese zarten farben
    und die tasche ist ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schönes Outfit! Würde ich genau so tragen. Ich liebe Maxiröcke und Spitzenoberteile auch sehr.
    Die Bilder sind mit der Abendsonnenstimmung auch einfach perfekt. Bisous Bisous Christina

    AntwortenLöschen
  11. Was für zauberhafte Bilder ihr heute wieder gemacht habt. Und dein Look passt perfekt zu dir. Einfach gelungen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht richtig schön romantisch aus! Einfach wundervoll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schöner Look :) Gefällt mir wahnsinnig gut. Auch die Fotos find ich super!
    Du hast einen echt schönen Blog und ab sofort eine neue Leserin!
    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Der Look ist wirklich sehr hübsch und steht dir super gut :) Ich mag solche nude Outfits sehr, sehr gerne und die Tasche ist der Hammer!!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hach, deine Tasche sieht der von Valentino total ähnlich.
    Schöner Look, die zarten Farben stehen dir!

    Liebe Grüße Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  16. Toller Sommerlook! Und wie schön das Licht auf den Bildern ist :-) Die hellen Töne stehen dir sehr gut :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles so toll aus <3

    Liebe Grüße,
    Sandra
    www.myvoguery.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner und romantischer Sommer-Look! Steht Dir sehr gut :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes mädchenhaftes Outfit. Die Tasche finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Look und tolles Spitzenshirt!
    Generell stehen dir Spitzenshirts ganz hervorragend! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  21. lovely outfit! looks great on you!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look! Die Tasche gefällt mir sehr

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit sieht wunderschön aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind aber toll geworden. Ich finde es immer interessant andere Blogs zu entdecken! Das Outfit mag ich sehr gerne!

    Neri
    www.blogcreatelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst wirklich toll aus. Sehr süßes Outfit, ich liebe zurzeit solche zarten rosetöne :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich toller Look! :) Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  27. Toller Rock und wunderschöne Ohhringe, die würde ich auch sofort tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura
      Danke vielmals. Stimmt, du magst solche grossen Ohrringe ja auch sehr gerne. =)
      LG Jasi

      Löschen
  28. Das ist ein wunderschönes Outfit. :) Dir steht Rosa wirklich toll und die leichten Stoffe zusammen mit der Spitze haben etwas ganz romantisches an sich.

    Liebste Grüße aus Brixen Südtirol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie
      Vielen Dank für die lieben Worte. Ich mag solche romantischen Looks total gerne.
      LG Jasi

      Löschen
  29. So on point!
    You have such a lovely blog!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  30. So ein hübscher und romantischer Look! Passt einfach wunderbar zu dir :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  31. Der Look gefällt mir super super gut! Und ich zeihe tatsächlich zarte rosa oder pinke rosen jeder roten vor! Ich mag die zarten, zerbrechlichen viel, viel lieber. Mit rot muss man mir nie ankommen. Genauso schön finde ich deinen zarten Look! Ich habe mich total in den Rock verliebt. Da habt ihr wirklich auch noch diese schöne, weiche Stimmung einfangen können. Super, super schön!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe,

    toller Beitrag und super schöner Look.
    Liebste Grüße <3
    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  33. Sieht superschön aus,Das ist ein wunderschönes Outfit.
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/cocktailkleider-c-28.html

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers