Cardigan und Spitze im Abendlicht

23:43

Und während ich da stehe, am Bahngleis, und nicht weiss, warum ich nicht hier auf der Stelle in Tränen ausbreche, drehst du dich nicht mehr zu mir um. Du gehst.

Und ich will dich zurückrufen, dir sagen, dass ich dich nicht verlieren will, dass du mir zu wichtig bist und dass ich dich unglaublich lieb habe.
 


Morgenstund hat Gold im Mund. Nun, Abendstund wohl auch, denn als mein Bruder und ich loszogen, um diese Fotos zu machen, war es bereits nach neunzehn Uhr und das Licht ein Traum. Überhaupt liebe ich diese hellen, strahlenden Frühlingstage. Das Wetter macht richtig Lust auf Mode und auf pastellige Farben.
Heute habe ich ein gemütliches Outfit für euch - mal wieder. Dass ich gemütliche, alltagstaugliche Looks liebe, zeige ich ja fast bei allen meinen Posts. Durch Cardigan und lockere Hose passt auch dieses Outfit gut zu mir. Weiterer Vorteil: Wenns doch mal wieder kalt wird, hält der schöne Strickcardigan warm.
Wie gefällt euch mein Outfit?  


Hose von Mango: ähnliche hier
Cardigan von Mango: hier
Tasche von DeinDeal: ähnliche hier und hier
Shirt von Mango: hier
Armband von Bijou Brigitte: ähnliches hier
Ballerinas (alt): ähnliche hier

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, mit den Aufnahmen hast du eine richtig tolle Stimmung eingefangen!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind klasse geworden! Richtig schön :) Und die Abendstimmung ist perfekt eingefangen. :) Super schönes Outfit hast du an. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschöne Bilder und ganz tolles Outfit!:* Dein Blog ist fantastisch, folge dir jetzt:)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos : ) Ich finde die Farbenkombination einfach wunderschón und der Top, den du trägst, ist wirklich Hammer ; )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind richtig toll geworden und das Outfit schön frühlingshaft frisch. Sehr schön! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder - das Licht ist so wunderbar! Und so ein schöner Spring Look! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Outfit!
    Sehr schöne Details :)
    Du strahlst genau so sehr wie die Sonne auf den Fotos :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. Ich mag die Tasche sehr! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look! :)
    Vor allem dein Spitzenoberteil hat es mir angetan! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  10. Die hellen Farben stehen dir einfach wunderbar! Und besonder das Spitzentop gefällt mir richtig gut, danach suche ich auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos & toller Look! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust (hab auch grad ein ootd gepostet - mich würde deine Meinung sehr interessieren)! *.*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit. Das Licht habt ihr auch ganz toll eingefangen. Es macht auf jeden Fall richtig Lust auf Sommer und leichte Outfits. :)

    Liebste Grüße aus dem Hotel Brixen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und eine super Farbkombi, die quasi nur Frühling schreit ;) Gefällt mir richtig gut! Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Outfit, so frühlingshaft! :)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    https://loveisallyouneed19.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das Armband gefällt mir richtig gut!

    Ha di lieb, Ronja

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers