Seidentop mit Spitze zur Jeans

18:00






Vielleicht werden die Wellen uns tragen - irgendwo auf der Grenze zwischen lieben und geliebt werden.

* * *



Heute habe ich mein neues Lieblingsoutfit für euch, das für mich sehr schlicht, durch die Details jedoch dennoch raffiniert daherkommt. Was ich sehr liebe, ist das wunderhübsche Spitzentop, das ich bei Mango gefunden habe und das ohne zu zögern in meine Tasche gewandert ist.
Da das Wetter im Moment traumhaft ist und sich sogar die Sonne immer öfter mal zeigt, bricht bei mir wieder die Rosa-Liebe aus. Schon letztes Jahr konnte ich euch im Frühling einige rosafarbenen Outfits zeigen (zum Beispiel hier, hier und hier).
Wie gefällt euch mein Look?

Shirt von Mango: hier
Jäckchen von Only: hier
Jeans von C&A: ähnliche hier
Tasche von H&M: ähnliche hier
Slippers von Stradivarius: ähnliche hier und hier

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Gfallt mer sehr und würd ich au so träge. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe helle Farben total :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, perfekt für die ersten Sonnenstrahlen :)
    Und die Schuhe sind mir direkt ins Auge gestochen, hihi.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Me gseht ez, dass dini Hoor richtig lang worde sind. Gefällt!=)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes frühlingshaftes Outfit, gefällt mir sehr gut! Das Top sieht großartig aus und steht dir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßer, sommerlicher Look! Deine Uhr gefällt mir gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look, steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsches Outfit! Ich finde das Seidentop so schön <3 Und du strahlst so!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers