Bordeauxfarbene Overknees und Zara-Kleidchen

21:29


Es war ein leises Wispern, fast nicht zu hören in dieser stillen, atemlosen Nacht und sie sah an die weiße Decke, wagte es kaum, sich zu bewegen.

Er hatte es zugelassen, dass sie den Kopf auf seine Schulter gelegt hatte und fuhr mit seinen Fingern durch ihr Haar, still und so zartbitter, als könne er den Moment festhalten. Vielleicht konnte er es – sie konnte es nicht. Jede Sekunde rann ihr durch die Finger wie Wasser, wie der letzte Schluck Nass in einer Wüste aus Stein.

Sein Atem war stetig, wie die Wellen, die sich draußen an der Küste brachen und sie wünschte, sie könnte aufhören daran zu denken, dass mit jedem Atemzug auch ein paar Sekunden verstrichen, dass jeder Atemzug den Moment endgültiger machte, bis er vorbeizog und zwei Seelen zurückließ, die nichts miteinander zu tun hatten und doch denselben Herzschlag spürten.
Endlosigkeiten.


Nachdem ich echt lange überlegt habe, ob ich mir diese wunderschönen bordeauxfarbenen Overknees nach Hause schicken lassen soll, habe ich dann, als ich mich entschieden habe, den Kauf nie bereut. Ich liebe diese Stiefel und eigentlich wollte ich sie euch schon viel früher zeigen, habe dann aber doch irgendwie andere Looks vorgezogen und in letzter Zeit insgesamt wenig Raum für das Fotografieren gehabt. Der Vorteil daran, dass ich sie erst jetzt zeige? Sie sind im Sale und gerade wirklich ein absolutes Schnäppchen. Echte Kaufempfehlung, sozuagen.
Ansonsten habe ich mein Outfit recht schlicht gehalten. Hut und Jäckchen ebenfalls in Bordeaux und das hübsche Zarakleidchen als Hingucker. Übrigens wohl meine meistgetragene Kombination diesen Winter - auch deshalb, weil das Outfit herrlich gemütlich und luftig ist. Wie gefällt euch mein Look?

Kleidchen von Zara: ähnliches hier
Overknee von Asos (gerade im Super-Sale!): hier
Tasche von Mango: ähnliche hier
Jäckchen von Tchibo: ähnliches hier
Ohrringe: ähnliche hier 
Uhr von Daniel Wellington

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Die Overkness sehen richtig toll aus! Die gefallen mir unglaublich gut! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Look, steht dir wirklich gut. Die Bilder sind toll geworden. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Overknees sind richtig schön!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind klasse! Ich verstehe sehr gut, dass du den Kauf nicht bereut hast. Manchmal sind solche ganz besonderen Sachen einfach richtige Lieblingsstücke und du hast sie sehr schön kombiniert. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner und gleichzeitig einfacher Look! Eine andere Tragevariante der Stiefel würde mich auf jeden Fall interessieren, denn die sind ja schon etwas außergewöhnlich, aber du hast sie sehr gut kombiniert. Steht dir super gut und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßes Outfit, die Stiefeln waren ein guter Kauf, toll siehst du aus!
    Lieb Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Outfit. Die Overknees sind super!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  8. Die Overknees sind ja ein Traum! Bodeaux steht dir aber auch einfach wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Kombination! Ich hätte nicht gedacht, dass bordeauxfarbene Overknees so klasse aussehen können. Vor allem großes Lob für dein Feingespür bei den Details. Tolles Outfit. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Over the Knee Boot Total! Die Farbe ist ganz besonders und passt hervorragend zu deinem Look. Kein wunder, dass Du die Kombi so oft getragen hast, sieht super aus!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Der Look gefällt mir total gut und Bordeaux schaut zu deinen blonden Haaren einfach wunderschön aus!! :)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jasi,
    Die Farbe steht dir ausgezeichnet gut und das Styling ist toll.
    Schöne Fotos.
    Ich liebe deinen Blog.

    Küsschen aus Wien
    XX Caroliny
    www.colorstylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Such a gorgeous outfit. Love the bag :)

    http://www.bisousnatasha.com/nars-velvet-matte-skin-tint/

    AntwortenLöschen
  14. You looks so pretty! Love your smile dear!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen
  15. You look so good, amazing

    Hope you have an amazing weekend

    Filipa xxx
    PlayingWithApparel.com | Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super toll!! Deine Bilder sind richtig schön und haben eine tolle Qualität und die Outfits sind auch super kombiniert.
    ABER was ich vor allem toll finde ist wie du schreibst! Ich hab mich gerade ein bisschen in deinen Blog verliebt und werde ab jetzt fleißig öfter vorbeischauen :)

    Ein schönes Wochenende,
    Viola

    violak.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz süsses Outfit, steht dir wunderbar. Für mich dein bestes in 2016.

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers