Oktober Outfitreview

23:04

Hee ihr!
Der Monat Oktober ist zwar bereits wieder seit einer Woche vorbei, aber dennoch habe ich den Outfitreview nicht vergessen. Im Moment rast die Zeit an mir vorbei, und irgendwie fühle ich mich, als hätte ich erst kürzlich den Outfitreview vom September mit euch geteilt.

November also. Pünktlich durch meinen Geburtstag eingeleitet. In diesem Zusammenhang wollte ich euch noch einmal ganz, ganz lieb "Danke" sagen. Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut - vielen, vielen Dank.

So. Dann schauen wir aber mal zurück auf den Oktober.
Oktober. Der Oktober war für mich ein bisschen zu schnell rum. Irgendwie hatte ich gerade richtig registriert, dass es Herbst war - und dass die Blätter sich richtig zu färben beginnen, da hatte ich auch schon Geburtstag und der November klopfte an die Tür.
Nichtsdestotrotz blicke ich auf einen tollen Monat zurück - und dies nicht nur modetechnisch. Mir hat der Herbst sehr viel Freude bereitet - nicht nur, weil die Blätter so schön bunt werden, sondern vor allem auch, weil er sich bisher ja von seiner sonnigsten Seite zeigt und ich für den Winter noch ein paar Sonnenstrahlen bunkern kann.

Auch Outfittechnisch war diesen Monat wieder einiges dabei. Ich habe euch gezeigt, wie ich meine Sommer-Jumpsuits herbsttauglich trage, es gab zwei Looks mit meinem einzigen und liebsten Cape, immer wieder Mut zum Hut und den ersten Kuschellook mit Fellweste. Nun würde es mich natürlich interessieren, welcher Look euer liebster war. Und wie war euer Oktober? Ging es nur mir so, dass er unglaublich schnell vorbei war?

Herbstrot und Jumpsuit: hier

Bluse von H&M: hier / Jumpsuit von H&M: hier / Tasche von Even&Odd: hier

Geburtstag im Cape-Look: hier

Cape von H&M: hier / Pullover von Mango: hier / Stiefelette von Deichmann: hier


Kariertes Hemd und Bordeaux: hier

Gewachste Jeans von Mango: hier / Hut von Becksöndergaard: hier / Tasche von Mango: hier


Fransenweste und Indiana Jones: hier

Jeans von Mango: hier / Weste von Zara: hier / Hut von Esprit: hier / Tasche von Mango: hier


Goldener Herbstabend im Cape: hier

Cape von H&M: hier / Rock von Mango: hier / Armreif von Mango: hier / Tasche von Deichmann: hier


Lederrock und Fellweste in stürmischen Zeiten: hier


Rock von Mango: hier/ Tasche von Mango: hier / Fellweste von DEPT: hier

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. So viele schöne Herbstlooks, die treffen alle genau meinen Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Herbstlooks. Mir gefallen alle wirklich richtig gut. Ich mag deinen Style sehr gerne :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. So schön herbstlich! <3

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Bilder! ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbstinspirationen, toll siehst du aus!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Looks!!
    Cooler Review :-)

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen um ehrlich zu sein einfach alle deine Outfits total. Obwohl ich ja kein so großer Freund des Herbstes bin, sieht er in deinen Outfits einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia
      Was für ein liebes Kompliment. Vielen Dank. <3
      LG Jasi

      Löschen
  8. Super hübsche Bilder. Ich mag vor allem die ersten, das rot steht dir so gut :)

    Love; Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Die Ledertasche aus dem 2. Post und die Fransen-Weste sind definitiv meine Favoriten ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich sind alle Looks sehr schön, am besten gefallen mir aber die mit dem karierten Cape.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers