Novemberoutfit - Hahnentrittmuster und rot

22:50

"Hätt' ich des Himmels bestickte Kleider, durchwirkt mit goldenem Licht,
die blauen, matten und die dunklen Kleider der Nacht, des Tags und des halben Lichts;
Ich legte sie dir zu Füssen aus.
Doch ich bin arm, hab nur meine Träume,
die legte ich zu deinen Füssen aus.
Tritt sanft. Du trittst ja auf meine Träume."
(Autor unbekannt) 

Sie kann im Moment nicht schreiben. Manchmal kann sie auch nicht sprechen. Manchmal schweigt sie, auch wenn es in ihr laut ist, tosend beinahe, auch wenn ein Orkan wütet. 
"Du bist so ruhig", sagen sie. "Du bleibst immer ganz ruhig."
Sie kann nicht antworten, lächelt und bestätigt, ohne etwas zu sagen. "Hört ihr es denn nicht?", will sie schreien. "Hört ihr das Tosen nicht? Das Sehnen, das Bitten und Betteln, den Sturm?"
"Du bist so ruhig", sagen sie.
Sie ist nie ruhig. Da sind immer Ängste, Gedankenkreisen, immer wieder, an der Stelle tretend und perseverierend, manchmal nicht rund, aber kreisend. 

Da sind immer Träume.

Tritt sanft. Du trittst ja auf meine Träume.



Hee ihr!
Heute habe ich ein recht ungewöhnliches Outfit für euch. Nicht nur, dass ich selten einfach nur Jeans zur Bluse trage, auch trage ich sehr, sehr selten schwarz-weiss Kombis. Schlussendlich bin ich auch bei diesem Look nicht ganz ohne Farbe ausgekommen und habe mich entschlossen, ein bisschen Rot beizumischen. Den Schal habe ich mit meinem Bruder im Frühling in London gekauft - ist das wirklich schon wieder so lange her? Er erinnert ein bisschen an das Zara-Stück, das vor Jahren überall zu sehen war, aber mir gefiel auch einfach der dicke Stoff. Herrlich kuschlig. Vor allem auch, als es natürlich pünktlich zum Fotografieren angefangen hat, zu schneien. Es war echt richtig kalt.
Zum Schal habe ich dann noch etwas roten Lippenstift kombiniert und das wars auch schon.
Wie gefällt euch mein farbloser-aber-mit-rot-Look?

Schal aus London: ähnlicher hier 
Gewachste Jeans von Street One: ähnliche hier
Bluse von H&M: ähnliche hier
Weste: ähnliche hier
Tasche von Mango: ähnliche hier
Uhr von Daniel Wellington: hier
Schuhe von Deichmann: ähnliche hier

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Was für ein süßes Herbstoutfit. Der Schal ist toll - den hab ich auch ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. toller schal

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  3. You're so cute with this outfit! I love especially the bag and the scarf!
    Kisses and have a nice weekend!
    Eloise
    www.fizzyfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. der look ist so unglaublich schön
    ich mag die farben Kombi so sehr!
    vor allem der schal ist toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Den Schal finde ich einfach unheimlich schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. So toll, dass es auf den Bildern schneit. Das passt noch einmal super zum Look der Fotos.
    Das Outfit würde ich auch so eins zu eins tragen. Daumen hoch :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Outfit sehr gerne, steht dir gut! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  8. Das Gedicht stammt von William Butler Yeats mit dem Titel 'He Wishes For The Cloths Of Heaven'. =)

    http://www.online-literature.com/yeats/776/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst auf den Bilder voll toll aus und die Kleidung passt voll zu deinem Style ;) Die Bilder mit den Schneeflocken sind besonders cool geworden.

    LG Chris

    http://imblickwinkel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Outfit !
    Der Schal und die Schuhe sind total klasse <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes Outfit. Gerade die Kombi aus schwarz, weiß und rot finde ich toll. Sehr edel und das rot gibt dem ganzen einen warmen Ton. :) Ich kuschel mich jetzt auch in meinen Schal, hier ist es kalt. *g*
    GlG aus Brixen Südtrol

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look und er steht dir perfekt! Ich liebe schwarz/weiß Kombinationen. Das Rot gibt dem Ganzen nochmal einen schönen Farbtupfer!!!

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  13. Love the vibe your pics have! Real nice :)
    http://www.fashionnarcissism.com/

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers