August Outfitreview

23:35

Hee ihr!
September. Es ist ein bisschen zu schnell gerade. Der Sommer neigt sich dem Ende - und damit auch meine Ausbildung. Bald schon steht meine Diplomfeier an und schon nach diesem Wochenende werde ich starten, als diplomierte Pflegefachfrau zu arbeiten - an einer neuen Stelle, an einem neuen Ort, mit neuen Schwerpunkten.

September. Es ist ein bisschen zu schnell gerade. Und deshalb schaue ich noch einmal zurück, auf den August.

Der August war für ein Monat mit vielen Zweifeln. Ein Monat, in dem etwas an mir genagt hat, ohne dass ich es gemerkt habe (mehr dazu hier), ein Monat mit Mauern, die ich mir selbst errichtet habe und die mich dennoch eingesperrt haben (mehr dazu hier). Ein Monat mit Zweifeln, Ängsten und vor allem ein Monat mit kleinen Kämpfen. Gegen mich selbst.

Noch habe ich nicht gewonnen.

Doch der August war auch ein Monat mit viel Freundschaft (mehr dazu hier), mit Zeit für die Menschen, die mir etwas bedeuten - Zeit für meine Familie.
Der August war ein Monat mit Liebe.

Dazu gibt es keinen Post - weil ich dafür keine Worte gefunden habe.

Liebe für meine Familie, die immer zu mir steht, die sich auch traut, unangenehme Fragen zu stellen und dann meine Trauer aushält.
Liebe für meinen Job - auch für die Tage, die manchmal schwer auf den Schultern lasten und die Gespräche, die ich nur mit viel Geduld aushalte.
Liebe für meine Freundschaften, in denen ich mich zeigen kann - auch mit meinen unangenehmen Eigenschaften, auch dann, wenn es gerade nicht funktioniert - wenn ich verletzlich bin.

Vor allem aber: Liebe für mich. Auch dann, wenn ich gerade zweifle. Mich fürchte. Wenn ich Mauern aufstelle und selbst wieder einreisse, wenn ich kämpfe - gegen mich - und nicht gewinne.

Der Monat August war ein guter Monat. Trotz allem. Wegen allem.

Und für den September? Für den September wünsche ich mir Entschleunigung, weniger Strecken auf der Überholspur, weniger von allem. Einmal alles - aber mit weniger, bitte.

Was sind eure Wünsche für den September?

Outfittechnisch gibt es im August alles zu sehen. Röckchen, über Kleidchen, über Hosen und Jumpsuits. Dazu gibt es die ganze Palette an Farben.
Wie gefallen euch meine Looks? Und habt ihr einen Favorit?

Suede in Ulm: hier

Rock von Topshop: hier / Shirt von More&More: hier / Tasche von Mango: hier

Reisesouvenir und geknöpfter Jeansrock: hier

Jeansrock von Mango: hier / Shirt von Vero Moda: hier / Tasche von Even&Odd: hier

Beste Freundinnen: hier

Kleid von Mango: hier / Sandalen von H&M: hier / Flashtattoos: hier

Mut zur Farbe im Midirock: hier

Rock von Ted Baker: hier / Tasche von Rebecca Minkoff: hier / Ballerina von Zign: hier

Palazzopants mit Muster: hier

Tasche von Mango: hier / Ballerina von Carina: hier / Hose von Minimum: hier

Sommerkleidchen und Rebecca Minkoff: hier

Kleid von Kala: hier / Sandale von Asos: hier / Tasche von Rebecca Minkoff: hier

Im Jumpsuit vor der Ulmer Stadtmauer: hier

Jumpsuit von Only: hier / Jäckchen von Dorothy Perkins: hier / Sonnenbrille von Bijou Brigitte: hier

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. "Im Jumpsuit vor der Ulmer Stadtmauer" war mein Lieblingslock von dir im August :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mag deine Looks alle sehr gern! Aber der Midirock ist mein Favorit :)
    Chris | https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  3. Tolle August Looks die dir einfach alle sehr gut stehen!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad ganz verliebt in die braune Tasche aus dem zweiten Look.
    Die ist sooo wunderschön !

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Looks hast du im August getragen. Mein Liebling ist der mit dem Suede Rock!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Outfits waren das für den August! Mein Favorit ist der wunderschöne Blumenrock im Wasserfarbeneffekt! Ein toller Hingucker! <3


    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits des Monats August sehen super aus. Die Kombinationen gefallen mir wirklich gut.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. En coole blog häsch, würkt voll professionell. Und originelli outfits häsch postet. :)

    AntwortenLöschen
  9. Amazing looks!!!

    www.fiftypairsofshoes.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Outfits, die mir allesamt sehr gut gefallen. Überhaupt sehen auch die Fotos total schön aus :)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Fotos, und die Outfits sehen klasse aus!
    Und auch dein Text ist toll geschrieben :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...